hat noch einer JS Weather?

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi.

Sagt mal? Hat einer von euch noch einen funktionierende link zu js weather? Ich find es nicht mehr und brauche es. Cyrtek läuft nicht :(
Ein backup (ist freeware) würde ich auch nehmen.

Mfg
 
Hallo athurdent,
ich hatte es auch gesucht, als ich noch Galaxy hatte. Habe es noch immer auf meinem G1, aber es lässt sich kein Backup machen, jedenfalls nicht mit Astro.
Da ich in Kürze mir das Hero kaufen will, hab ich es nun. Besten Dank!
Weißt du zufällig welche Version das ist. Ich habe auf G1 1.30.
Gruß
Friedrich
 
man kann sich die apk mit astro ansehen (einmal kurz drauftippen). astro sagt, es sei version 1.3.
 
Das erste sieht ganz gut aus. Mal sehen. Mist das miz js.
 
Forecast Widget bei mir sehr ungenau und keine "refresh" Möglichkeit in der freien Version.
 
das widget benutzt z.zt. nur die daten von google weather. wenns ungenau ist liegts wohl leider an google.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
3.098
Herman
H
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
397
Espressojunkie
Espressojunkie
M
Antworten
0
Aufrufe
189
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten