Hat noch jemand bei Samusung.de an eine Packstation bestellt?

soul

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Philosoph
1.667
Hab hier ein Problem. Ich hab defintiv meine POSTNUMMER angegeben bei der Bestellung. Beim bestellen am Schluss hab ich aber übersehen, dass diese Postnummer nicht angezeigt wird. Alle Daten wie Telefonnummer, Packstations Nummer, Name etc. aber eben nicht die Postnummer. So wird natürlich nicht zugestellt.

Laut FAQ ist eine Adressänderung nicht nachträglich möglich. Da bin ich jetzt ja mal gespannt, wenn ich deswegen den Code (15%) verlieren sollte... Hotline nicht erreichbar, Email gibt es nur zu den Geräten, nicht zum Shop an sich. Hab dennoch mal per Formular eine Anfrage gestellt.

Hat hier jmd. auch an die Packstation bestellt und bekommt in der Übersicht bei der Lieferadresse auch seine Postnummer angezeigt?
 
Kommt trotzdem an. Hatte vor einigen Monaten auch mal an die Packstation liefern lassen. Auf dem Paket stand die Nummer dann wieder drauf.
 
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Hallo soul,

ich habe genau wie Du mit dem 15% Rabattcode an eine Packstation und Eingabe der Postnummer bestellt. Bei mir fehlt ebenfalls
in der Übersicht die Postnummer. Ich habe versuchsweise noch eine Bestellung eingegeben - auch hier fehlt in der Übersicht die
Postnummer.

Ich gehe davon aus dass das Paket trotzdem in der Packstation ankommt.

Gruß
 
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Stimmt, ist mir nicht aufgefallen aber meine Postnummer wird auch nicht angezeigt. Aber wird schon passen, notfalls wird DHL bestimmt auch am Namen die Sendung zuordnen können.
 
  • Danke
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Oh das beruhigt mich jetzt. Vielen Dank an euch. Blödes System!!

Bezweifle allerdings, das DHL die Lieferung irgendwie zuordnen kann oder in den paketshop bringt. Denke eher Return to Sender. Aber wird scho passen :)
 
Kann man da nicht einfach anrufen, die Bestellung stornieren und dann neu bestellen?
Ich meine, es geht hier um viel Geld.
 
Zum einen schließt die Hotline bereits um 18:00, zum anderen weiß ich nicht ob das Probleme mit dem Code gibt, ob man den nochmal bekommt. Zudem läuft die Rechnung auf meine Freundin, die wollte keinen Ärger mit der Firma bekommen, weil sie die Codes nicht weitergeben dürfen. Nur Lieferadresse auf mich.

Aber scheint ja zu passen, wenn man die andern hier hört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wir haben jetzt 10:37 Uhr. Ich würde dort anrufen und denen das Problem schildern. Wie gesagt, es geht da um viel Kohle. Das würde mich was unruhig machen.
 
Wenn ein Paket an den Empfänger nicht zugestellt werden kann, dann muss auch keiner ein Cent bezahlen

Da braucht man nicht unruhig zu sein
 
Das schlimmste was passieren kann, ist das ich den Gutschein Code verliere und/oder es nicht pünktlich zu Release erhalte. Um das Geld mache ich mir keine sorgen.

Jetzt eben halt doch mal versucht - Leitung wäre ausgelastet. Gibt nicht mal ne Warteschlange. Soll später anrufen. Na toll. Sorry samsung. Setzen 6.

1:0 für Apple in dem Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen ob Samsung ausschliesslich mit DHL seine Produkte verschickt ?
 
Irgendwo in den AGB ist von DHL und Spedition die Rede (bei Fernsehern etc) also würde ich ma davon ausgehen.

*edit*

Bei der Auswahl 1 für den Shop kommt man nie durch. Eben hab ich aus versehen 2 gedrückt. Bin in der tv Abteilung gelandet und er wollte mich dann weiter verbinden. Nach 3 min Musik hätte ich dann echt jmd dran, der spricht grade 2 Sekunden und dann ist die Verbindung weg. Zurück rief er nicht, also ich nochmal versucht, aber komme im Shop nicht durch. Sorry, das ist einfach scheisse. Entweder sollen sie wir Amazon einem auch, selbst die Option zum andern einräumen oder sie müssen per Mail oder Telefon erreichbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt die ganze Bestellung einen derben Nachgeschmack.

Hotline nicht erreichbar, die Zahlung wurde jedoch sofort abgebucht.

Schlechter geht es nicht mehr. Ich würde bei Samsung nicht noch einmal bestellen.

Angenommen mit dem Handy ist irgendwas, ich habe niemanden bei Samsung den ich kontaktieren kann, geschweige das Teil innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kann.

Bin mittlerweile sehr am Zweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand keine Mailbestätigung zu seiner Bestellung bekommen?
 
Nein, Bestätigung kam innerhalb von 30
Minuten..
 
Kam bei mir auch an. Aber wenn im Account alles stimmt würde ich mir keine sorgen machen.
 
Habe "als Gast" bestellt. PayPal ist sauber durchgelaufen und ich glaube, dass alles gut werden wird. (Nur doof, wenn ich mich bei der Mailadresse vertippt hatte - dann erfahre ich nie wann versedet wird/wurde und das DHL-Paket trifft mich völlig unvorbereitet... :unsure: ;) )
 
Hab mich gerärgert das bei mir PP als auch KK nicht geklappt hat, wieso auch immer. Musste dann dieses etwas unseriöse Sofortüberweisung nutzen.

Nach dem ich heute bei 5-6 versuchen bei Samsung keinen ans Telefon bekommen habe, Leitung wohl tot geschaltet, hab ich im chat endlich jmd. ran bekommen.

"Die PostNummer ist in unserem System "blindgeschaltet" und wird Ihnen erst in der Sendungsverfolgung angezeigt.

Können Sie denn einsehen/bestätigen, dass alles richtig hinterlegt ist?

Nein, die PostNummer sehe ich leider auch nicht.

Dh, wenn es dort einen Fehler gibt, erfahre ich das dann wie? Wird Samsung mich dann kontaktieren?

Ob die Angaben korrekt sind, wissen wir ja nicht. Sollten Sie feststellen, dass irgendetwas falsch ist, empfehlen wir Ihnen sich noch einmal an uns zu wenden.

Ich kann es ja nicht feststellen, da ich die Postnummer nicht sehe, ob diese wirklich hinterlegt ist.

Wie bereits erwähnt, ist die PostNummer blind geschaltet.

Dolle Kiste. Eigentlich müsste es stimmen - aber wer sich das System ausgedacht hat? Adresse, Telefonnummer etc. alles frei einsehbar, aber die PostNummer können nicht mal die Mitarbeiter sehen. Nicht mal sagen ob dort etwas eingetragen ist.

Naja, ich gehe jetzt mal davon aus, das alles korrekt ist. Aber hab ich auch noch von keinem Shop gehört/erlebt. Neu bestellen ist wegen Gutschein und Geld hinterher Rennerei auch keine Option.
 
Wie schon gesagt, das Paket kommt trotzdem an, weil die Postnummer letztendlich auf dem Paketaufkleber steht. Ich habe erst vor wenigen Monaten bestellt und alles hat einwandfrei geklappt mit der Packstation. Eine Anpassung bzw. Stornierung bei Bestellungen mit den Rabattcodes wäre ich sehr vorsichtig. Am Ende stornieren sie die Bestellungen wegen der Verwendung des Codes... Dürfen ja normalerweise nicht verkauft werden.
 
Code ist ja von der Freundin, Rechnung lautet auch auf sie. Von daher np. Aber neuer Code und Geld zurück wäre alles zu umständlich. Hätte mich besser gefühlt schwarz auf weiß alle meine Daten gechecked zu wissen. Aber mei, wird scho passen
 

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