Hat schon jemand das 10.1n?

Lest euch mal die original Quelle durch. Apple greift darin auch Samsung Koera an und will so eine weltweite Auslieferung unterbinden. Das fehlt in vielen, deutschen News.

Das beliebte Geschmacksmuster wurde in Australien in die Tonne gehauen. In Düsseldorf dürfte Apple mal wieder Recht bekommen.
 
Gelangweilter schrieb:
Lest euch mal die original Quelle durch. Apple greift darin auch Samsung Koera an und will so eine weltweite Auslieferung unterbinden. Das fehlt in vielen, deutschen News.

Das beliebte Geschmacksmuster wurde in Australien in die Tonne gehauen. In Düsseldorf dürfte Apple mal wieder Recht bekommen.

Frag mich nur was die Düsseldorfer Richter mit den ganzen Apple Geschenken machen. Die können bestimmt bald ein Apple Store im Richterzimmer aufmachen.
 
...also war heute in einem Base-Laden drin, die haben die N-Tabs momentan kartonweise stehen. hab da eines mal zum testen bekommen im laden, so ca. 30min.

die haben dicke gereicht, alles tob, 10 sterne, bienchen alles drum und dran. sogar 640x480px videos auf dem 10 zoll brauchbar anzusehen, z.B. aus der frontcam.

720p tadellos ohne murren, die 3 mpx bis hinten gezoomt bei bildansicht, ganz wenig treppen, wo andre schon aquarell machen.

dann kam ne nachricht vom händler die glaub ich net. hab gesagt wenn das war ist verdienen sie heute noch viel geld. (die fast 600eu fürs tab)

es gäbe eine app im market was die tele-funktion nachrüstet. auf alle honeycomb 3.2 tabbis. er fand sie net und er telefonierte mit jemanden. dann sagte er ich soll morgen reinkommen, dann hätte er die infos zu der app.

ich glaubs noch net, wenn DAS stimmt, dann wird schnellstens das 10.1N bestellt. so wahnsinnig riesig sind die 10 zoll auch net. hochkant hat es etwas gewippt beim tippen, das aber normal, die tabs sind ja für quer ausgelegt.

sonst alles ok. glaubt ihr an diese Tele-App oder war das nur Fake.......
 
Du willst mit dem Tab wirklich telefonieren??
Bissl peinlich in der Öffentlichkeit meinste nicht?
Lol...ich schmeiss mich weg.
 
Mit nem Bluetooth Headset könnte man das doch wohl ganz gut nutzen, oder ??
 
Naja dafür hab ich dann doch lieber noch mein Handy :)

Ich will jetzt root für das N haben, sonst werde ich bockig ;)
 
joo z.B. headset, oder wenns es zulässt freisprecher. gebe schon möglichkeiten. klaro net den flader ans ohr halten :laugh:

es geht aber um die funktion, gibt es eine solche app die das ding tele-fähig macht ja/ nein ??
 
Mein Tab ist für die Couch :D Da brauch ich keine Phone App. Ist eh keine SIM Karte Drin. Entweder Wlan oder tethering. Aber ich liebe mein Tab. Jetzt fehlt nur noch ne gescheite ICS Rom für das n oder am besten das offizielle ICS Update.
 
...schade das keiner die Frage bezüglich der Tele App beantworten kann. Hab heute in einem 2ten Handy Laden angerufen, der wo ich dann eventuell kaufe, der ist preiswert

aber egal der sagte auch, gehört hat er was, er will sich schlau machen. Also moregen erfahre ich aus 2 Quellen ob das Tabbi nun phon-bar ist oder nicht.

500 euro ausgeben, nur für die coach :crying: mir etwas zu viel, wenn dann überall online sein.......
 
Mark77 schrieb:
...schade das keiner die Frage bezüglich der Tele App beantworten kann. Hab heute in einem 2ten Handy Laden angerufen, der wo ich dann eventuell kaufe, der ist preiswert

aber egal der sagte auch, gehört hat er was, er will sich schlau machen. Also moregen erfahre ich aus 2 Quellen ob das Tabbi nun phon-bar ist oder nicht.

500 euro ausgeben, nur für die coach :crying: mir etwas zu viel, wenn dann überall online sein.......

Überall online geht ja mit simkarte. Die dafür brauchst doch keine phone app. Wie die Vorredner schon sagten, dass sieht komisch aus in der Öffentlichkeit. Wenn das Ding bimmelt und du musst erst ein 30 cm Ding aus der Tasche ziehen um anzunehmen. Aber ich denke mit ics wirds ja vielleicht auch so gehen. Ist ja eine Version für Tablet und handy
 
..na da warten wir mal ab. ich drängle ja nur etwas, da ja uns allen der Apple im rücken ist. jeden tag kann es zu ende sein mit den schönen tabbis.

und ICE Cream läuft mal nun auf kein i-pad. Gerüchte zu Folge bei uns auf Arbeit hies es das apple das io android ein heimsen will. sagt das haben wir gebaut. dann drückt google noch an apple geld ab....

ps: ja online geht mit sim. aber möchte nur ein gerät mit führen. und ziehen mußich die 30 cm net, denn mit head set nimmt der doch glaub nach 2-4x bimmeln alleine ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 22 Tage hast du ja mindestens noch ;). Und wenn alles gut läuft gibt's vielleicht dieses Jahr noch ne ics beta von cyanogenmod mit Features List. Ich denke egal wie, das tab wird kein fehlkauf sein.
 
nur mal ne andre frage, gibts bei dem ics auch ne art root ?? und das honeycomb das rootbar ??

gehört hier zwar nicht hin aber nur mal nebenbei. nein denk ich auch kein fehler, das 7.7, were mir lieber gewesen, (full hd und super amolead etc.)

das 7plus und die 7.7 haben ja diese phone app in honeycomb. geht die nicht zu extrahieren ??
 
androidkasper schrieb:
Also das Gerichtsverfahren ist ja noch nicht zu Ende, der Verkaufsstopp war zunächst eine einstweilige Anordnung des Gerichts. Noch kann Apple da auf die Nase fallen mit.

Der Vergleich mit dem iPad finde ich schwierig, erst recht mit zukünftigen Geräten, denn die Fanboys wollen uns glauben lassen, dass man mit dem nächsten iPad übers Wasser laufen kann und Blinde wieder sehen können ;)

Ich habe alle iPhones besessen, habe alle iPads gehabt, ich habe einige Androidgeräte seit 2.0 gehabt und es gibt für mich gewichtige Gründe, warum ich mir Android trotz einiger Schwächen in der Ergonomie und der Systemstabilität antue. Ich habe in vielen Diskussionen jedoch festgestellt, dass die Anforderungen an Technik sehr individuell sind und daher niemand eine Pauschalaussage treffen kann oder sollte, was nun das beste Gerät sei. Zumal das eine Aussage mit einer homöopathischen Beständigkeit sein dürfte.

Wer ein freies Dateisystem ohne Einschränkungen und iTunes/iCloud Zwang möchte, dazu ein schlankes Gerät mit langer Akkulaufzeit, USB Host (mit Connection Kit), UMTS und WiFi, für den gibt es derzeit gar keine Alternative zum Galaxy Tab 10.1N

Wer auf 3G oder einen 10" Monitor oder auf Schnittstellen verzichten kann, für den gibt es genügend Android-Tabletten, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als das Galaxy Tab haben.

Das Galaxy Tab ist für meine Anforderungen (3G, 10", Schnittstellen und freies Dateisystem) das derzeit optimale Gerät und ich kann es durchaus wärmstens empfehlen. Das Warten auf Tegra3 und ICS Tablets macht nur für die Sinn, die warten können ;)

Das unterschreibe ich mal zu 100%!

Hatte auch iPhone 3G, 3GS, 4, und iPad1.

Mittlerweile besitze ich das Galaxy Tab 10.1 und ein Galaxy S2.

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Mark77 schrieb:
nur mal ne andre frage, gibts bei dem ics auch ne art root ?? und das honeycomb das rootbar ??

gehört hier zwar nicht hin aber nur mal nebenbei. nein denk ich auch kein fehler, das 7.7, were mir lieber gewesen, (full hd und super amolead etc.)

das 7plus und die 7.7 haben ja diese phone app in honeycomb. geht die nicht zu extrahieren ??

Honeycomb ist rootbar, ICS wird es auch sein (so die Aussage von Chainfire).

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Also erstma ne schlechte Nachricht. Der Händler fand die App nicht nur nen eintrag das eventuell Ice Cream das Tab phonefähig macht.

Es gibt ne App die nennt sich "myDialer", aber die denke läuft nur auf Gingerbread oder so. Im Market des Tabs, wird sie nicht angeboten.

Kann wer diese App von nen Phone laden sichern und mal aufs Tab ballern. Ob der die Phone App ansteuert, die ja versteckt im Tabbi ist.

Danke für Infos.......


ps: eben angerufen bei Händler 2, der sagte gleich geht nicht.....also das Teil sich auch wieder erledigt. danach gibts eh nur noch iPads. war letzte change, schade........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Aber schrieb:
Honeycomb ist rootbar, ICS wird es auch sein (so die Aussage von Chainfire).

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk

Leider hab ich noch keine gewissenhafte Aussage zu dem 10.1N gefunden, wegen root. Bin immernoch auf der Suche ob es schon was gibt.
Hat von euch schon einer Root auf dem 10.1N?
 
Mark77 schrieb:
Also erstma ne schlechte Nachricht. Der Händler fand die App nicht nur nen eintrag das eventuell Ice Cream das Tab phonefähig macht.

Es gibt ne App die nennt sich "myDialer", aber die denke läuft nur auf Gingerbread oder so. Im Market des Tabs, wird sie nicht angeboten.

Kann wer diese App von nen Phone laden sichern und mal aufs Tab ballern. Ob der die Phone App ansteuert, die ja versteckt im Tabbi ist.

Danke für Infos.......


ps: eben angerufen bei Händler 2, der sagte gleich geht nicht.....also das Teil sich auch wieder erledigt. danach gibts eh nur noch iPads. war letzte change, schade........

Na ja; "handymäßig" via GSM geht's telefonieren tatsächlich nicht. Aber wenn ihr unbedingt mit dem Tab telefonieren wollt: macht doch einen SIP-Client drauf und telefoniert dann via SIP/VoIP über die Datenverbindung.
Habe die App Sipdroid am laufen. Erstklassige Qualität - auch mit Freisprechen mit dem Tab auf dem Tisch oder eben über Headset. Ans Ohr halten will sich das Teil ja eh niemand.CSipSimple als Client müsste auch drauf laufen; zumindest habe ich auf meinem A500 damit gut telefonieren können. Ich nutze als VoIP-Provider Sipgate (Festnetzznummer/-tarif) und Sipdroid als VoIP-Client.
 
Ich verstehe eine Telefonfunktion als Auswahlkritierum eh nicht unbedingt. Bzw. würde gerne mal den Vorteil davon kennen. Headsets funktionieren genauso auf dem Handy wie auf dem Tab. Und wenn man Tethering nutzt, kann die SIM Karte ja gleich im Handy bleiben. Dann brauch man nicht mal wirklich die 3G Variante. Aber jeder hat so seine Kriterien.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
F
Antworten
1
Aufrufe
5.156
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten