Hat schon jemand das Update bekommen? 12.05.10

bei mir steht als firmware version: 2.1 -update 1

heißt das, dass das update schon drauf ist?

kennt jemand den changelog?
 
Nein. Das Update ist für morgen vormittag angekündigt und kommt zuerst einmal OTA. (Was das heisst? -> Boardsuche)
 
das es OTA kommt weiß ich, aber in der meldung steht was von o2 branding geräten daher war ich verwiirt ob ich es auch automatisch erhalte.


upss...für morgen erst ^^ sorry !
 
OTA on the air?
 
over the air
 
Update nur für Sauerstoff Kunden?
 
Ab das an einem Feiertag was wird???
 
BangBeng schrieb:
Ab das an einem Feiertag was wird???

Es kommt dabei sicherlich an, wo das Update eingespielt wird. HTC sitzt schließlich in Taiwan und dort muss heute kein Feiertag sein.
 
Stimmt ja. Es gibt ja auch Länder, wo gearbeitet wird:)
 
naja bisher war ja noch nichts mit dem update?!!!
 
Es wird soeben herunter geladen =) Schaunmerma!
 
oha hast du irgendwas gemacht oder kams automatisch?

edit: okay habs jetz auch
 
Man uiuiui,
seitdem ich vorgestern gelesen habe, dass es kommen soll schaue ich erwartungsvoll alle 10 min. auf mein android ... ICH WILL ES JETZT SOFORT
:eek:
 
Ich habe es gerade installiert, mal sehen, was es so bringt.
 
Unter Einstellungen->Telefoninfo->Systemupdate und dann "Jetzt prüfen" gedrückt. Ob die Punkte genau so heißen kann ich dir aber nicht sagen, da es grad installiert wird ;)
 
JAWOLL:
soeben durch manuelle suche nach update unter software gefunden nun läd es
 
Habs drauf, der HAMMER!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.642
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten