Hat schon jemand das Update bekommen? 12.05.10

nee, die kann man nicht deinstallieren wenns ein o2 Desire ist
 
stimmt, sie ist noch da. Hab sie gerade gestartet. Aber immer noch kein Update...???
 
fragmichnicht schrieb:
Kann mir jemand verraten, warum das bei mir nicht klappt? Ich habe mein Desire auch bei O2 gekauft, erhalte in dem Menu Update immer nur die Meldung, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei.
Firmware ist aber 1.17
Jetzt bin ich etwas ratlos. Muss ich da was besonderes machen?
VG
Das gleiche Problem habe ich auch.Ja,hab ich bei o2 gekauft,Telmap war auch dabei,findet aber kein Update.Will endlich Google Earth nutzen:mad:
 
@ flux:
Ja ist ein O2 Gerät, habs per myhandy geholt und telmap hab ich auch drauf. Ansonsten hab ich nix gemacht, also keine Custom Roms und kein Root...

Gibts da eventuell ein Check ob man 3G Netz hat? Wäre eigentlich das einzige was ich mir denken könnte...
 
ich hab bis jetzt noch kein Gerät gesehen bei dem es nicht klappt. Wenn das im Einzelfall nicht klappt bin ich überfragt warum. Helfen kann da nur der HTC Support oder das kommende vollständige RUU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragmichnicht
geht mal auf einstellungen-Telefoninfo-Systemsoftwareupdates und dann auf jetzt prüfen. Dann sollte er das update finden solang ihr online seid.
 
was ist ein ruu?
 
cumec schrieb:
geht mal auf einstellungen-Telefoninfo-Systemsoftwareupdates und dann auf jetzt prüfen. Dann sollte er das update finden solang ihr online seid.

ich kann zwar nur für mich sprechen, aber gehe mal ganz stark davon aus das das die anderen auch so probiert haben und nicht stundenlang auf ihr Handy starren und warten das was aufpoppt :D

Gibts eventuell jemanden der definitiv sagen kann das er das Update gefunden hat wo er nur GPRS/Edge hatte? Würds ja gern testen, aber um dafür 15km zu fahren reicht mein Nerd Skill nicht aus ^^
 
@cumec:
das habe ich schon ungefähr 20 mal gemacht. Inzwischen habe ich sogar schon zähneknirschend in den Werkszustand zurück gesetzt. Leider alles ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee? Wie gesagt, die o2 Hotline weiß nichts von einem OTA-Update...
 
bist du im umts gebiet fragmichnicht?
 
Also heute morgen hiess es noch "Wollen sie jetzt updaten"! Dann begann der Download mit der Fehlermeldung zu wenig Telefonspeicher frei (noch 115 MB frei). Also bin ich erstmal arbeiten, hab dann grade mal nen reboot gemacht und wollte dann nochmal update machen, aber da heisste es dass es keine updates gibt. ROM habe ich immer noch 1.17
 
@jay
habe hier nur edge. Aber es sollte doch auch über WLAN funktionieren, oder?
 
fragmichnicht schrieb:
@jay
habe hier nur edge. Aber es sollte doch auch über WLAN funktionieren, oder?


Entweder wars in dem Thread hier oder in dem anderem, dass jemand geschrieben hatte über WLAN findet er nichts. Man muss anscheinend per mobilem Internet nach dem Update suchen und dann beim updaten WLAN anmachen.
Aus Bandbreitengründen könnte ich mir deswegen vorstellen das es auch nicht gefunden wird wenn nur Edge verfügbar ist, das ist nämlich bei mir auch der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: fragmichnicht
also ich habs gestern per WLAN gefunden und installiert
 
So, ich habe es jetzt mit dem ruu aus dem Forum hier gemacht. Update hat funktioniert und ich werde jetzt doch nicht vom Land in die Stadt ziehen müssen... Danke an alle für die Unterstützung.
 
Psycholein schrieb:
also ich habs gestern per WLAN gefunden und installiert


Danke das du mir meinen Strohhalm, an den ich mich geklammert hab, kaputt gemacht hast :D
Naja Schade... Dann hab ich auch keine Ahnung, schaut wohl mal wieder nach der Ar***karte aus :confused:
 
fluxkompensator schrieb:
... Helfen kann da nur der Palm Support oder ...

Hi Flux, nice to meet you. :)
Nee, in dem Fall kann auch der Palm Support nicht helfen ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
fragmichnicht schrieb:
So, ich habe es jetzt mit dem ruu aus dem Forum hier gemacht. Update hat funktioniert und ich werde jetzt doch nicht vom Land in die Stadt ziehen müssen... Danke an alle für die Unterstützung.

Wo gibt es das ruu?
 
HD2?

Falsches Handy!!!

Und Windoofs oder?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.695
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten