Hat schon jemand Froyo auf dem 845 getestet?

Moin!

Solange die Treiber nicht funktionieren, braucht man das glaub ich nicht testen.

MfG
MrFX
 
ausser natürlich du hast zuviel zeit und spass an beta tests ^^
 
Hi akb,

ich hab Froyo schon drauf gehabt, aber man kann es halt nicht richtig benutzen wegen fehlender Treiber.

Zwei Screens:
dsc00868dhda.jpg
dsc00870mdp5.jpg

 
Ich würde es flashen und probieren. Aber erst, wenn ne ganz normale ZIP da ist :D
 
Moin,

ich hab es noch nicht getestet, aber falls ihr das Aussehen wie Froyo wollt nehmt doch einfach Adw.Launcher und das Senses Adw Theme, dann siehts aus wie Froyo. Nur die Performance kann ich nciht beurteilen.
 
glaub es geht um den anzunehmenden minimalen geschwindigkeitsschub, dazu natives app2sd etc. ^^
 
Ja, App2SD ist natürlich ein Vorteil. Ist einfach so ;D
 
3Charg3r3 schrieb:
Hi akb,

ich hab Froyo schon drauf gehabt, aber man kann es halt nicht richtig benutzen wegen fehlender Treiber.
DAnke für die Fotos. Wie lange hast du getestet? Nur mal probiert und dann wieder runter geschmissen? Kannst du eine Aussage zu Stabilität und gefühlter Geschwindigkeit machen?
 
wenn man mal so im xda-developer forum mitliest, scheint sogut wie garnichts zu funktionieren - jedenfalls noch.
sehr häufige hänger, abstürze etc. kein funktionierendes trackpad, kein wifi etc.
 
Kann ich mit dem ROM Manager (ROM Manager - Android Apps und Tests - AndroidPIT) ein Image meines aktullen Systems machen, ein neues testen und ggf. dann mit dem Rom-Manager das alte wieder herstellen?
Wie macht ihr ein Image eures Systems wenn ihr eine neues Rom testet?
 
Ich hab das nur zwei Stunden drauf gehabt aber man muss sehr aufpassen da das Handy bei jeder Berührung des Trackballs abschmiert. Ich hab ein Backup übers Recovery Menü gemacht. und es dann via SDK am PC wieder aufgespielt.
 
ich hab die 1.6.2 version von MR. drauf. da gibts ja qucik reboot und dann kommt zur auswahl: reboot, recovery. wenn ich recovery wähle,macht mir dann mein 845 ein komplettes backup meiner rom mit allen einstellungen und apps ? oder zerschieße ich da irgendwas?
 
Nein. Dan bootet es nur ins Recovery-Menu.
 
vom win mobile PDA kenne ich noch spb backup und sprite backup. ein klick und ich konnte alles sichern ! alles war nach dem zurückspielen des backups wieder ganz genau wie vorher.

gibt es auch sowas fürs 845?
nen paarmal is mir schon passiert,dass das rom nicht mehr startet.
einmal hab ich was am launcher pro rumgespielt da war danach dann das problem, oder wenn man die sd karte rausmacht startet es auch nimmer usw.
 
Desiderio schrieb:
.....oder wenn man die sd karte rausmacht startet es auch nimmer usw.
Man soll ne SD-Karte allgemein nur rausmachen wenn das Handy aus ist.
Sollte aber, wie bei Android, wichtiges auf die SD-Karte ausgelagert werden und du hast die draußen, dann kann es schon sein das, dass Handy nimmer startet.
 
Die SD-Karte ist bei einem Android-Handy ähnlich wie ne Festplatte beim PC. Die nimmst du auch nicht einfach heraus.
Wegen Backup: Falls du ein Custom Recovery hast, kannst du ein Nandroid Backup machen.
 
geht auch titanum backup?
und was ist ein recovey?
 
Moin!

Beim nandroid Backup wird ein Image des kompletten Telefons mit allen Daten auf der Karte abgelegt, zusätzlich kann man auch den Inhalt der Partition sichern, wo mit dem Custom ROM die Apps abgelegt werden.
Das sollte also ein Komplettbackup sein.

Zu erreichen ist das im Recovery-Modus.

So schaut's dann aus:

attachment.php


MfG
MrFX
 

Anhänge

  • nandroid.png
    nandroid.png
    5,5 KB · Aufrufe: 1.225
Zuletzt bearbeitet:
MrFX schrieb:
zusätzlich kann man auch den Inhalt der Partition sichern, wo mit dem Custom ROM die Apps abgelegt werden.
Kann man damit auch auf eine neue SD-Karte wechseln? Ich will mir demnächst eine etwas größere kaufen. Ich stelle mir den Ablauf dann so vor:

1. Backup der Partition der SD-Karte mit den Apps mit Nandroid
2. Neue SD-Karte einlegen und ext-2 Partition anlegen und nach ext3 umwandeln.
3. FAT-Partition der alten SD-Karte auf neue SD-Karte kopieren (Da dürfte dann ja das Nandroid Backup mit bei sein)
4. Neue SD-Karte einlegen und Restore der Partition mit den Apps.
5. Handy normal booten.

Ginge das so?
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Galaxy User
Galaxy User
Lol@XDA
  • Lol@XDA
Antworten
8
Aufrufe
3.163
PurpleHaze
PurpleHaze
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten