Hat wer die Firmware I9000AUJF3?

Amandil

Amandil

Erfahrenes Mitglied
179
Ich wollte mal wissen ob wer die Standartfirmware gesichert hat für A1.
Genaue Bezeichnung,wie oben beschrieben: I9000AUJF3

Falls es einmal zum Garantiefall kommen soll und ich mich ruhigen Gewissen zurückflashen kann.
Ich habe leider momentan schon die I9000XXJM1 oben über Kies mit Registryhack.

Falls sie jemmand hat, könnte derjenige sie hochladen?

MFG

EDIT: Suche ergab nichts.
 
wäre auch dabei wenn jemand die firmware hat und es eine originale A1 ist, allerdings ist die XWJM2 die von zeitzeuge im anderen Thread gepostet wurde definitiv auch eine A1 Firmware - siehe hier

hab sie gerade geflasht und es kommt das A1 Logo am Start und beim abschalten und die A1 Apps sind auch drinn

PDA: I9000XWJM2
PHONE: I9000XXJM2
CSC: I9000MOBJM2

das sind die Daten - also sicher ne A1 Firmware - die werd ich mir gut aufbewahren.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp und Amandil
kann leider nur mit der XXJF3 dienen

Klick!

PDA: I9000XXJF3
Phone: I9000AUJF1
CSC: I9000MOBJF6

demnach dürfte nur die Phone und CSC eine Providerinfo haben... vllt finde ich ja noch eine Phone mit AU :S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joker1337, philippsp und ilovebytes
hey super danke - dann bin ich ja für den ernstfall halbwegs gerüstet efs ist gesichert und 2 original firmwares da sollte nicht mehr alles schiefgehen ;)
 
ilovebytes schrieb:
hey super danke - dann bin ich ja für den ernstfall halbwegs gerüstet efs ist gesichert und 2 original firmwares da sollte nicht mehr alles schiefgehen ;)

kein Problem... was bei mir ehh komisch war.. ICH hab mein SGS von o2 und habe standardmäßig eine XXJF3 drauf gehabt... aber nen Kumpel der es auch von o2 hatte eine andere JF3... xD d.h. ich hab Update-Support von Samsung.. er von o2... irgendwas stimmt da nicht :S (liegt vllt daran das ich das 2te hatte das se Verkauft hatten :D
 
A1 Logo ist immer gut.
Aus dem Link oder?

@ilovebytes
Wenn ich mir die JM2 runterlade, muss ich noch ihrgendwas besonderes runterladen?
 
ja genau aus dem link das 512 pitfile brauchst du dazu sonst nix sondern wie mit odin üblich flashen

falls du dein sgs entsperrt hast solltest du den entsperrcode bereit legen - muss nicht sein aber mich hat er gefragt - allerdings wie gesagt nur wenn dein sgs entsperrt ist

LG
 
Ich will mir die A1 Firmware wieder drauf machen und habe mir jetzt die i9000XWJM2 schon mal runter geladen nur wo bekomme ich das 512 pit file her? Ich habe hier ein s1_odin_20100803.pit welche beim Odin dabei war. Kann ich diese auch verwenden? Muss ich im Odin wenn ich flashe auch re-partition wählen?
 
Ich will mir die A1 Firmware wieder drauf machen und habe mir jetzt die i9000XWJM2 schon mal runter geladen nur wo bekomme ich das 512 pit file her? Ich habe hier ein s1_odin_20100803.pit welche beim Odin dabei war. Kann ich diese auch verwenden? Muss ich im Odin wenn ich flashe auch re-partition wählen?

Samfirmware.com

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
512 Pit File.
Aber viel mehr interresiert mich ob auch die CSC Datei stimmen würde.
 
fighting4fun schrieb:
kann leider nur mit der XXJF3 dienen

Klick!

PDA: I9000XXJF3
Phone: I9000AUJF1
CSC: I9000MOBJF6

demnach dürfte nur die Phone und CSC eine Providerinfo haben... vllt finde ich ja noch eine Phone mit AU :S

im obenstehenden link sind aber nicht die gleichen PDA, Phone und CSC Dateien wie oben vorhanden
 
joker1337 schrieb:
im obenstehenden link sind aber nicht die gleichen PDA, Phone und CSC Dateien wie oben vorhanden

sagte ja auch das ist die XXJF3 ...
 
  • Danke
Reaktionen: joker1337
ok vielen dank für die antworten :smile:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.144
html6405
html6405
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten