Haupt-SMS-Programm festlegen

Lacke

Lacke

Stammgast
102
Leute simple Frage, wenn ich ein weiteres SMS Programm installiere, wo kann ich einstellen welches mein Handy als Haupt-App nutzt und zb die Stock nicht anzeigt das eine Sms kam, denn sonst habe ich nach dem Installieren einer weiteren Sms App ja beide Programme, das Stock Programm und das Neue, welche mir den Eingang einer SMS anzeigen.

Ich weiß es ging irgendwo, aber wo weiß ich nicht mehr :( helft mir!
 
Das Stock - Programm bleibt. Nach Installation eines zweiten Programms kommt eine Abfrage, welches Du als Standard nehmen möchtest. Haken setzen und auf die entsprechende App tippen. Lässt sich jederzeit in den Einstellungen wieder ändern.

Getapatalked von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Ich denke es geht ihm um die Benachrichtigung in der Statusleiste, dort kommt weiterhin vom Standard sms app die Meldung über neue Nachrichten, dieses läßt sich den in der Standard sms app deaktivieren.

Tapatalk @GalaxyNote
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Ich danke euch beiden :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten