1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. slack2000, 24.11.2011 #1
    slack2000

    slack2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem neuen Hauptplatine für ein Xperia X8.

    Weiß jemand von euch wo man so ein Teil bestellen kann?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. email.filtering, 24.11.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Frag mal in den kleinen Läden mit dem garantiert original inländischen Personal. :) Wenn Die Dir nicht helfen können, oder der Preis auch dort - im Verhältnis zum Gesamtwert eines neuen X8 ohne NET-Lock (der liegt derzeit bei lächerlichen 110 - 120 Euro) - zu hoch ist, lass es lieber. Das lohnt sich für so ein Gerät nun wirklich nicht. Verkauf lieber die restlichen Teile als Ersatzteilspender.
     
Du betrachtest das Thema "Hauptplatine wechseln" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",