Hauptspeicher wird nicht mehr erkannt!

B

Badly

Fortgeschrittenes Mitglied
3
HI ich habe mehrere Images probiert. Nun bin ich auf die 2.3.3 und der hauptspeicher wird nicht mehr unter windows erkannt. lediglich der kleiner extern sd mit 200 mb ist noch zu sehen.

Wie kann ich das ändern.
Danke
 
Wird denn am Tab die interne SD vollständig erkannt?
 
Sobald man dem Tab mal droht und es nochmal flasht, zack läufts doch.
Habe jetzt nochmal ganz frisch die 2.0RC1 draufgemacht.
Wie ist das mit den ganzen Kerneln. Kann man da jeden nehmen , der für Overcome gemacht ist, oder nur für die jeweilige Release - Version? Würde es auch gerne wie das 1.6.4 übertakten.
Danke für die schnelle Hilfe
 
Ich würde keinen "Froyo"-Kernel für Gingerbread verwenden ... wirst sehen sobald alterbridge86 die source hat, gibt es auch den Kernel!
 

Ähnliche Themen

J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.299
NewTab
N
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.795
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten