HAWAI Acend G740 playstore nimmt die vorgeschlagenen Benutzernamen nicht

SandraBurhop

SandraBurhop

Neues Mitglied
0
Mein Telefon musste zur Reparatur weg und dann musste ich es wieder neu aktivieren, leider kann ich whats app nicht mehr installieren, da eine Anmeldung ( Kontoeröffnung ) auf goggle nicht geht. Ich gebe einen Benutzername ein, goggle nimmt den nicht an, schlägt mir andere Benutzernamen vor,wenn ich dann einen von denen nehme, nimmt google die dann auch nicht an. Hat Jemand eine Idee?
 
Das Problem habe ich jetzt öfter gelesen. Eine Neuanmeldung über einen Pc hat meistens für Abhilfe gesorgt.
 
Hallo, vielen Dank, ich bin ziehmlich überfordert, wie mach ich das denn? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Google vorbeisurfen und registrieren. Fertig.
Oder dein altes Konto verwenden, wenn du deinen Nutzernamen und Passwort noch kennst. Im Handy unter "konten" ein Googlekonto hinzufügen.
 
DAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEE, hat geklappt, bin total glücklich :lol::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

SandraBurhop
  • SandraBurhop
Antworten
2
Aufrufe
4.927
SandraBurhop
SandraBurhop
K
  • khan.cross
Antworten
6
Aufrufe
2.298
Kunstvoll
Kunstvoll
P
Antworten
1
Aufrufe
2.129
PeterGeher
P
Zurück
Oben Unten