HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

Shit, dann kann man das nun quasi deinstallieren und auf
keine Alternative hoffen oder? Mist. :(
 
Sync.Me funktioniert.
Die machen das anders. Die suchen einfach die jeweiligen User.
D.h. pro Kontakt wird der User in Facebook gesucht im Hintergrund und dir vorgeschlagen ob es der ist usw...

Somit brauchen sie die Freundesliste nicht :)

Klappt super.
Falls einer falsch ist, dann kann man selber suchen und den richtigen auswählen.

Und einmal verbunden wird das Foto wieder aktuell gehalten :)
 
Ja, tatsächlich? Okay, dann schaue ich mir das Sync.Me gleich mal an.
 
Das klappt aber nur solange, wie der entsprechende Freund bei FB unter den privacy-Einstellungen erlaubt, über alle Suchmaschinen gefunden zu werden...

Und meistens sind das nicht viele...
 
Ok dann habe ich Glück denn meine habe ich alle gefunden.
 
Echt? Ich hatte mal vor einiger Zeit versucht, und hatte 10%gefunden... Glückwunsch... Wollte es auch niemanden madig machen, sondern nur erklärten warum nicht alle gefunden werden...
 
Ach, Shit, das mit der Suchmaschine ist doch das erste,
das jeder deaktiviert. Ich zumindest habe es auch nicht
an. So ein Kack ...

Also, keine andere Lösung außer Facebook selbst zu
verwenden (und das geht gaaaar nicht, sorry)?
 
Probier es mal. Bei mir klappte es echt super...
 
  • Danke
Reaktionen: syco
Eben nochmal probiert... 12 Kontakte von über 80...

Habe geheime Freunde:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: syco
syco schrieb:
Ach, Shit, das mit der Suchmaschine ist doch das erste,
das jeder deaktiviert. Ich zumindest habe es auch nicht
an. So ein Kack ...

Also, keine andere Lösung außer Facebook selbst zu
verwenden (und das geht gaaaar nicht, sorry)?
Blöde Frage, aber kann man mit facebook die Google Kontakte verknüpfen und somit die Fotos syncen? So zumindest deute ich deine Antwort...
 
Ich nutze jetzt die Facebook App dazu! War ne coole App aber kann man nix machen...
 
Allstar90210 schrieb:
Ich nutze jetzt die Facebook App dazu! War ne coole App aber kann man nix machen...
Wie geht das mit der Facebook App? Synced die Bilder?
 
Ich konnte jetzt weder in der FB App noch im Messenger irgendetwas finden, mit dem sich die Kontaktbilder synchronisieren lassen.
Hat denn keine den Bedarf, die bilder zu synchen? Ich hab jetzt halt teilweise noch Bilder die uralt sind.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, die FB Bilder zu den Kontakten zu bekommen.
 
Würde mich auch interessieren. Hätte auch gern wieder die Bilder gesynct!
 
Gibt es was dieses Thema betrifft etwas neues? Schade dass HaxSync nicht mehr läuft..
 
Nö, ich glaube auch nicht dass sich da nochmal was tun wird. Die neue Facebook API unterstützt das halt nicht.

Die einzige Alternative die ich kenne ist Sync.Me: Sync.ME - Caller ID & Block – Android-Apps auf Google Play
Die funktioniert allerdings nur mit Kontakten, für die man eine Telefonnummer eingetragen hat (zur Not eben kurz eine 1 reinschreiben), und die öffentlich bei Facebook auffindbar sind. Außerdem muss man aufpassen dass sie nicht beim Start das komplette Adressbuch hochlädt, wenn man das komische Caller ID-Feature versehentlich aktiviert.

Edit: Hier versucht jemand, die App wieder an's Laufen zu kriegen: May I contribute to this project? · Issue #2 · mots/haxsync · GitHub Ich weiß aber nicht wie er das anstellen will. Man kann das ja mal beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und buehler_11
Einige User, wie ich z.B., nutzen WhatsApp Sync,
um WhatsApp-Bilder der Kontakte den Kontakten
(manuell) hinzuzufügen. Das ist immerhin besser
als nichts, aber natürlich nicht so wünschenswert
wie der Facebook-Sync mit Haxsync, zumal auch
manuell und nicht automatisch.

Sync.me für Facebook scheint ja nur zu gehen,
wenn die Profile "offen" und nicht geheim sind.
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
Wie heißt die app genau? Whatsapp Sync finde ich nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
133
linuxnutzer
L
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
Zurück
Oben Unten