HBoot 0.43 und nix geht mehr...

F

Funkhaus Europa

Neues Mitglied
0
Liebe Könner&Kenner,

nach langem googeln und ausprobieren brauche ich dennoch Eure Hilfe.

Beim aufspielen von CM7 auf das HTC Legend ist was schiefgelaufen und ich komme nicht mehr weiter.
HBoot ist noch Version 0.43.
Ich kann starten und fastboot/recovery auswählen.
Ich kann recovery auswählen und, wenn das Ausrufezeichen erscheint, mit Lautstärke + und Power ein weiteres Menu aufrufen.

Fragen:
Welche Datei muss ich auf die Speicherkarte ziehen, um das HBoot 0.43 upzudaten, um dann mit den HTC-Tools das Rom auzuspielen?
Gibt es eine andere Lösungsweg, der besser ist?
Oder hat jemand eine alte Anleitung, wie man das Rom mit HBoot 0.43 auspielen kann?

Mir würden schon ein paar Links reichen oder Stichpunkte, nach denen ich weiter suchen kann. Ich bin halt nicht so der Freak und komme mit meinen Suchanfragen nicht so recht weiter.

Vielen Dank an alle!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.456
TRoss
T
Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Jeezy97
Jeezy97
F
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Finn Jonas
F
Zurück
Oben Unten