Hboot 1.00 zu Hboot 1.02 updaten

Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,
hab heute mein HTC Legend bekommen und wollte es mal alles auf dem neusten stand bringen so jetzt will ich Hboot updaten aber wie funktioniert das und was brauch ich dafür denn ich möchte gerne mein HTC Legend mit dieser Methode rooten
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_legend

Falls es was bringt ich hab ein HTC Legend mit Vodafone Branding :(
 
Hallo,

tut mir leid ich versteh dich nicht ganz. Was meinst du mit updaten?

Wenn du Froyo, also Android 2.2 drauf hast, dann ist dein HBoot 1.00.
Geh doch auf HTCdev, mach dir einen Account und unlock deinen Bootloader. Das verändert deinen Bootloader und du kannst der Anleitung weiter folgen!

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Jeezy97
Okey danke habs geschaft bei mir kam heute dieses Download Fenster nicht wo man seine Firmware auswählen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.201
Finn Jonas
F
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.459
TRoss
T
Zurück
Oben Unten