"HBoot CID Incorrect" Hilfe

N

Neiko

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe seit einiger Zeit mein altes Wildfire S wieder rausgekramt und dort die Rom " https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-wildfire-s.718/rom-4-2-2-cm10-1-touchwiz-nature-ux-2-0-von-cupcake-verbessert-von-mir.488077.html"][ROM][4.2.2][CM10.1-Touchwiz Nature UX 2.0][von cupcake, verbessert von mir][/URL]"

geflasht. Nun will ich auf eine andere Rom umsteigen und es kommt im HBoot zu folgender Meldung:" CID Incorrect" Update FAIL!".

Was könnte das sein? Das Handy ist S-On und gerooted.

Ich würde mich über eine Lösung freuen, wo ich eine Datei auf die Sd Karte packen kann, weil der USB Port meines WFS kaputt ist und ich somit keine Verbindung zum PC herstellen kann. Den Akku lade ich seperat auf.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

N
  • nemwar
Antworten
3
Aufrufe
1.769
ONeill
ONeill
D
Antworten
0
Aufrufe
1.620
deathrot
D
D
  • DJ MaBa
Antworten
15
Aufrufe
1.893
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten