HBoot Downgrade funktioniert nicht

D

domme0852

Neues Mitglied
0
Hey,

ich versuche bereits seit 2 Stunden ein HBoot Downgrade durchzuführen. Es hat schon einmal geklappt und dann habe ich mit ein Custom-Rom draufgespielt hat leider nicht funktioniert und habe alles wieder auf anfang gesetzt.

Mein HBOOT Sieht so aus:
*** RELOCKED ***
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0002
RADIO-3822.20.08.04_M
eMMC-boot
Aug 22 2011,15:22:13

Ich weiß jetzt leider nciht mehr, welche originale ROM ich benutzen muss, um ein HBOOT version von 0.98.0000 zu bekommen. Habe die Datei direkt gelöscht.
Auch in den verschiedenen Anleitungen die ich gefunden habe, sind die Links nicht mehr verfügbar.

Könnte mir evtl. jemand eine neue ROM verlinken?
Habe kein Branding

Oder jemand würde so nett sein und mir eine Seite verlinken, wo die verschiedenen ROMS aufgelistet sind und mir sagen wie ich die Richtige finde. Habe es bereits mit einer versucht leider kommt eine Fehlermeldung nachdem die Signatur versucht wurde zu aktualisieren:
FEHLER[140]:BOOTLOADER-VERSION-FEHLER :mad:
Habe diese Datei verwendet:
RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.5_Radio_20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M_release_219480_signed

danke schonmal :)

MfG
domme0852

Edit:
habe die ROMS auf dieser Website gefunden
http://www.shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Saga
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
2.000
jogimuc
J
F
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Daniel88BK
D
H
Antworten
9
Aufrufe
4.978
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten