Hboot Flash fail (?!) HILFE!

C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
50
Hi Leute,
wollte mir grad Runnymede AIO flashen und dazu cm7rc2 als HBOOT. Folgendes passierte:

erstmal hab ich nen DAtafa Factory Reset gemacht, dann in den Fastboot gebooet und per Android Flasher die cm7rc2.img ausgewählt, auf los und dann kam der Error:
"sending 'recovery' (512 KB)...
OKAY [ 0.080s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: image error! (BootMagic check fail))
finished. total time: 0.080s
creating boot image...
creating boot image - 526336 bytes
downloading 'boot.img'...
OKAY [ 0.080s]
booting...
OKAY [ 0.080s]
finished. total time: 0.160s"

Jetzt hab ich den HTC Screen mit weißen Hintergrund.

Ist mein Desire jetzt im A**** oder wie?!
 
Warum zum Henker hast du die hboot.img nicht nochmal runtergeladen, die MD5 überprüft und dann nochmals geflasht?

Hast noch zugriff per fastboot?
 
hab die img davor runtergeladen, md5 summe stimmte.

ja komme noch ins fastboot menü

Und es steht auch noch Hboot-6.93.1002 da.


Soll ich das nochmal über die manuelle Variante wie auf AlphaRev beschrieben machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version vom Androidflasher hattest Du?

Wenn Du noch in den HBoot kommst boote von dort ins Recovery, sollte das nicht mehr gehen, flashe dein Recovery nochmals neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal ins recovery zu booten, bzw es neu zu flashen falls es nicht mehr geht.
 
Bin drin (4ext). Läuft anscheinend noch
 
Glück gehabt, dann kannste ja jetzt dein ROM flashen.

Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: cookymonster
Okay, dann werd ich erstmal die Stock Rom Flashen :D
 
Öhm Stock ROM auf CM7r2 Hboot geht nicht^^:flapper:
Dann mußte schon wieder den Stock Hboot flashen.
 
Es war noch der Stock HBoot drauf, da stand nichts von CM7rc2. Daher hab ich die Stock Rom geflasht und sie läuft - sieht auch echt schick aus :)

Hab mich nicht getraut nochmal den AndroidFlasher anzuwenden. Oder sollte ich das nochmal versuchen? Und dann die CM7 Rom flashen.
 
Mach den flash per Android-SDK ! Kannst du unter Anleitungen dir ansehen !
"Von Root bis S-OFF"
 
Mr. Watson schrieb:
Mach den flash per Android-SDK ! Kannst du unter Anleitungen dir ansehen !
"Von Root bis S-OFF"

Ja so werd ichs demnächst auch machen. Jetzt läuft grad alles. Aber danke
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Honeyballs
Honeyballs
Zurück
Oben Unten