HBoot-Menü -> Recovery: HILFE!

Z

z0nd0r

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich brauche mal bitte schnell erste Hilfe.
Und zwar habe ich mein Desire im HBoot gestartet mit VOL-DOWN + Power. Und weil ich dumm bin, war ich neugierig und habe einfach mal "Recovery" ausgewählt und bestätigt. Ich dachte man würde dann in ein weiteres Untermenü navigieren. Aber das Handy hat sich dann neugestartet und 2 Sek. später war ein schwarzer Bildschirm zu sehen mit nem Handy in der Mitte und einem Roten Ausrufezeichen.
Das ist jetzt schon seit ca. 10 Mins zu sehen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass mein Handy jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde/wird?
Und wie lange dauert dieser Prozess? Kann ich das Handy einfach ausschalten?

Viele Grüße,
z0nd0r
 
Einfach Akku raus und wieder rein.
 
Vielen dank! Es ist alles noch beim Alten. Das Handy wurde nicht in die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was hat das denn jetzt gemacht? Nix?

Gruß,
z0nd0r
 
Nein es hat nichts gemacht, du hättest hier nochmal gewisse Tasten drücken müssen, ich glaube die Volume Up und Power Taste, dann wärst du in ein neues Menü gekommen.
 
Ahso, ok. Gut zu wissen.
Danke
 
Oder Vol. Up + Power + Trackball und dein Desire startet neu ;)
 
Dein Desire hat einfach nur auf weiteren Input gewartet, mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.909
E4_
E4_
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten