HBOOT S-OFF rückgängig machen - wie?

F

Fabian91

Neues Mitglied
0
Hallo!

Da ich mein HTC Desire in den Ausgangszustand zurücksetzen möchte, würde ich gerne wissen, wie ich S-OFF rückgängig machen kann. Geschieht das mit dem "Bravo-Downgrader" von Alpharev?
Nachdem ich diesen Schritt getan habe, muss ich dann doch nur eine RUU von HTC draufspielen und der Ausgangszustand ist wiederhergestellt,oder?

Mfg

Fabi
 
So etwa, ja Hboot downgrade machen, RUU drüber und fertig
 
Danke erstmal :) Die RUU muss dann aber auch einen HBOOT drin haben,oder?
 
Hat sie
 
Bin im Moment auf einer Gingerbread Stock Rom...soll ich dann eine Froyo RUU nehmen oder eine Gingerbread RUU?
 
Kommt drauf an, was Du vorhast. Wenn das Desire nicht zurüch zu HTC (Arvato) soll/muß liegt es an Dir.

Wenn es zu Arvato soll, würde ich ne Froyo RUU drauf machen.(wg Garantie und so)
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
1
Aufrufe
1.348
KS50
K
Zurück
Oben Unten