Hboot - Update sinnvoll ?

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi,

mal ne Frage. Ein Hboot Update geht offenbar nur über die RUUs ?
Ich hab das gute alte Desire mit 0,75 Hboot.

Macht ein Update irgendwie ??Sinn?? und wenn ja - das geht nur über einmal "Unroot" und wieder Rooten ?

Danke Euch
 
Sinnvoll ist es wohl nur, wenn du andere Partitionsgrößen für die System-, Daten- und Cache-Partitionen verwenden möchtest (siehe http://alpharev.nl/)

Ein Update des HBoot geht, neben den RUUs, auch mit S-OFF per Fastboot (beim S-OFF wird ja der HBoot durch einen gepatchten ausgetauscht).

Es ist aber auf jeden Fall ein Brick-Risiko vorhanden.


EDIT: Was sich in den einzelnen HBoot-Version (0.75, 0.80, 0.8x, 0.9x, 0.93.0001) geändert hat, wäre aber auch sicher interessant zu wissen. (Die Version 0.93.1000 ist die von alpharev gepatchte).
EDIT: In einem RUU war sogar der HBoot 0.94 enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten