HBootloader entfernen?

K

KafroX

Neues Mitglied
0
So ich habe es endlich nach 4 Monaten geschafft über PB99IMG.zip mein O2 Handy zu unrooten bzw. die Froyo 2.2 wieder draufzuspielen...

Jedoch habe ich eine Frage nur doch installieren von Froyo ist mein Handy doch nicht auf Werkzustand ?? wenn ich mein handy über Power + Volume Up anschalt kommt der Hbootloader mit der Version 0.93

Wie kann ich mein Handy komplett auf Werkszustand bringen, um es endlich abzuschicken, denn die Lautsprecher funktionieren einfach nicht mehr und nur lautlos durch die Gegend rumzulaufen NERVT !!

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Kafro
 
Ich verstehe das Problem nicht. Ist doch alles in Ordnung mit dem bootloader...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Er verwechselt das bestimmt mit dem S-OFF Bootloader
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.543
Maysi2k
Maysi2k
H
  • Handyfluch
Antworten
0
Aufrufe
852
Handyfluch
H
2
  • 2468
Antworten
0
Aufrufe
892
2468
2
Zurück
Oben Unten