HC Theme in AOKP / CM9

T

thegrey

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf mein P7501 AOKP b37 installiert und bin vor allem mit dem Geschwindigkeits / Responsiveness-Zuwachs sehr zufrieden.

Allerdings fand ich das helle Theme der Stock-Rom sehr schön (auch wenn nahe am iPad) und mich spricht das schwarze Einstellungsmenü von ICS nicht wirklich an.

Gibt es eine Möglichkeit das Theme der Stock-Rom in ICS zu nutzen? Oder kennt jemand ein Theme, das er für die Verwendung mit dem 10.1n empfehlen kann? Ich hatte "normale" Themes probiert, aber die liefen auf dem 10.1n nicht (vermutlich waren das nur Sachen für Smartphones und nicht für Tablets).

VG
grey
 
Ich suche ebenfalls ein helles Theme. Ist ja auch kein AMOLED wo ein dunkles Tehme handfeste Akkuvorteile bringt. Hast du etwas gefunden?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.165
einsmann
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1.120
_strauch_
S
hanspampel
Antworten
154
Aufrufe
27.871
Trypto
T
Zurück
Oben Unten