HD/3D Games für Xpera mini

X

xperian

Neues Mitglied
4
sers,

da ich hier keine ähnlichen beiträge dazu gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal eins eröffne.

und zwar habe ich mir mal testweise paar hd/3d spiele installiert.
natürlich nur um zu sehen, wie die performance ist.

dabei habe ich heraus gefunden, dass dieser zwerg nicht selten mit den grossen mithalten kann. allerdings gibts, aufgrund des kleinen displays, einschränkungen (spiele lassen sich nicht öffnen, bildschirm ist verzerrt, usw.).

aber dennoch gibts paar unter denen, die richtig flüssig und vor allem problemlos laufen.
z.b.:

- backbreaker 2:vengeance
- PES 2011
- Homerun Battle 3D
- Samurai 2: Vengeance
- DeathWorm
- Asphalt 6
- Mini Squadron 2
- Hawx 3D
- Sniper vs Sniper

also ich bin begeistert von der gpu/cpu leistung

mit welchen anderen hd/3d spielen habt ihr bisher an positiven erfahrungen sammeln können?
 
  • Danke
Reaktionen: sivan1

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
478
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.907
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten