HD Display für das Xperia Play möglich.?

xNExusGnkk

xNExusGnkk

Ambitioniertes Mitglied
2
Gibt es für das Xperia Play ein HD display zum tauschen ? Wäre doch theoretisch möglich oder?
 
Nein das geht nicht, allein schon wegen den Treibern was für das neue Panel benönigt werden. Ist auch auch fast unmöglich ein Panel zu finden was die gleiche Größe und auch das selbe Verbindungskabel hat.
 
oh ok schade wäre eig sehr geil gewesen gerade weil Sony kein weiteres Xperia Play geplant und es doch schon veraltet ist
 
Okay wollte eig ein Xplay haben da ich jahrelang nur Playstation gezockt habe :D und es soll ja nur bis max. weihnachten durchhalten suche ja nach nem neuen tarif+handy
 
Hab mein Play auch daheim in meiner Sammlung, ist halt perfekt um damit die alten Klassiker per Emulator zu zocken, das geht aber auch super mit den oben genannten Handys und die haben auch mehr Power um damit die neueren Android Spiele zu spielen.
 
Ja habe schon versucht ein Psp Emulator auf mein Xplay zum laufen zu bringen aber einwenig ,,bessere" Spiele laufen nur mit Standbilder und will ja eig nemmer unbedingt zocken da mein Xplay wie in meinem Profil beschriebe ein paar macken bezüglich Speicher und Geschwindigkeit hat und wenn ich mir z.b. ein Much W1 kaufe kann ich es auch auf De zumindest mal Eng umstellen?
 
Ja, bei den Geräten sind alle Sprachen vorhanden, auch Deutsch. Ich schick dir gleich mal einen Link per PN für eine APP die auch gleich alle Emulatoren automatisch installiert und du dort direkt auch alle spiele laden kannst. Ich benutze es auch auf meinem GPD G5A, echt super die APP zusammen mit dem Gerät. Die benutze ich auch auf dem Sony X Play, zock damit die alten NES Titel auf dem guten Stück.

Die PN ist raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay wäre nice thx^^
hab Pn bekommen ja werde sie mir später auf mein Play ziehen und werde demnächst auch mein Xplay Rooten nachdem ich eine Anfängerfreundliche Anleitung finde
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.807
woddii
W
Zurück
Oben Unten