HD Filme auf dem Tab anschauen?

So nochmal zum Player ich hab hier eine 720p HD Film als mkv jeder Player hat Aussetzer wirklich jeder hab 15 Stück getestet alle schon genannten und ungenannten getestet auch mit übertakten klappte es nicht ein flüssiges Bild zu bekommen. Außer mit Diceplayer!!! Im ernst was hat der Player was die anderen nicht haben? Ich dreh am Rad das das ding nur 3 Tage gültig ist und kaufen kann man es auch nicht komisch. Was steckt in dem Player drinn? Also am Prozessor kann es ja nicht mehr liegen da der Diceplayer das file abspielen kann. Werd mal wenn ich zeit hab das mal aufnehmen damit jeder es mal sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit Sw rendering?
Kannst du mal ein Testfile schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Arbeit Schick ich mal morgen Mittag als Sample. Also Diceplayer spielt es ohne das ich etwas einstelle ab die anderen Player stelle in sie Wild alles ein und aus auch Software oder Hardware Encoder trotzdem haben die totale ausetzter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Upload, läßt sich aber nicht entpacken. Falsches Passwort oder zerstörte Datei!
 
Kanns auch nicht downloaden weil der erste download abgebrochen ist und nun man einen bezahl account braucht.

Hast du keine Dropbox?
 
Pass ist Android1 oder Andro1 Mist bin schon aus dem Haus probiert es bitte nochmal.
 
Android1 oder Andro1... gehen beide nicht
 
Passwort ist andro1 alles klein geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das original File ruckelt auch bei mir. Nach dem decodieren läuft es flüssig bei gleicher Quali. Hab einfach die Audiostreams gelöscht und neu decodiert auf Stereo.
 
@Schnell probiere es mal mit Diceplayer aus damit läuft es flüssig komischerweise. Somit spart man sich das dekodieren. probier mal bitte und melde mal deine erfahrung. Also das Orginal file mit Diceplayer
 
Gemacht. Ruckelt wie bei MX Player.
 
Ist dein tab übertaktet? Bei mir läuft es mit Dice flüssig mein Tag ist übertaktet
 
Ja bei 1200. Wobei Dice das File ja per HW decoder abspielt.

Hier das File decodiert
http://db.tt/2k5oNT6e
 
Probiere mal bei dice per Software dekoder es läuft flüssig ich warte
 
Kann ich nicht einstellen bzw. Finde ich keine Option dafür.
 
Hallo.

So, mein erster Beitrag hier.

Ich überlege mir auch ein Galaxy Tab zuzulegen.
Das mit den HD-Filmen finde ich echt interessant.
Umkodieren der Filme wie vor 15 Jahren habe ich echt keine Lust drauf:thumbdn:
Ich möchte eigentlich nicht draufschauen wie die FIlme kodiert sind, sonern einfach abspielen.

Gibt es einen Hinweis obs mit ICS besser wird, oder ist einfach der DSP zu schwach?
Oder warten bis neues Tablet mit neuem Chipsatz vorhanden ist?

Danke & Gruß

Thomas
 
samsung macht sich damit jeden vorteil zum ipad hin

wenn ich jetzt auch beim galaxy tab erst wie ein depp umkodieren muss, kann ich gleich das ipad nehmen...
 
drstan schrieb:
samsung macht sich damit jeden vorteil zum ipad hin

wenn ich jetzt auch beim galaxy tab erst wie ein depp umkodieren muss, kann ich gleich das ipad nehmen...

+1
(hoffentlich liest Samsung mit)

evtl. wird es mit ICS besser?

Gruß
 
Hallo zusammen,

hab jetzt auch mal ein paar HD Demos in mp4 probiert und auf allen Playern ruckelts:lol:
Wie sieht es denn mit mkv Dateien aus, laufen die flüssig?
Hab jetzt keine mkv zur Hand aber ich weiß das sie z.B. auf meinem 2 Jahre alten Galaxy S super laufen...... Was ist los mit dem Tab?:blink:
Hab sogar einen Test gelesen wo stand das 1080er sogar flüssig dargestellt wird, also wo liegt der Fehler???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.706
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.040
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten