1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vincent., 16.06.2012 #1
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ist es möglich in der YouTube-App unter ICS bei W-LAN-Empfang den HD-Modus standardmäßig zu deaktivieren, also dass das Video erst in HD geladen wird, nachdem ich auf den "HD-Button" gedrückt habe? Ich habe ein Galaxy Nexus.

    MfG

    Vincent.
     
  2. Illupo, 28.07.2012 #2
    Illupo

    Illupo Neuer Benutzer

    Hallo Vincent,

    hast du das Problem mit der Youtube-App schon gelöst?
    Ich will bei meinem Samsung Galaxy S3 die gleiche Einstellung vornehmen.:flapper:
     
  3. vincent., 28.07.2012 #3
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, leider nicht. :(

    Vincent.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. cust, 30.10.2012 #4
    cust

    cust Fortgeschrittenes Mitglied

    ich suche auch nach einer lösung.. :(
     
  5. cust, 17.11.2012 #5
    cust

    cust Fortgeschrittenes Mitglied

    +push
     
  6. risingscorpio, 17.11.2012 #6
    risingscorpio

    risingscorpio Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde mich auch interessieren. Wir krebsen hier mit einer 1000er-Leitung rum, die schafft es nicht ein Youtube-HD-Video ohne extremes Nachladen auf das Device zu bringen. Da nervt es schon jedesmal vor Filmstart auf diesen HD-Button zu drücken.

    Vielleicht liest das ja ein Developer und bringt ein Addon oder sowas raus;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
app die vogelstimmen aufnimmt bzw unterscheidet Foto und Multimedia 10.06.2017
Suche Bewegungsmelder-Überwachungs-App mit Foto-email-Versand Foto und Multimedia 06.06.2017
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. youtube app hd deaktivieren

    ,
  2. youtube hd ausschalten

    ,
  3. android youtube hd ausschalten

    ,
  4. youtube android hd deaktivieren,
  5. youtube hd deaktivieren,
  6. hd deaktivieren youtube,
  7. youtube hd abschalten,
  8. youtube videos hd ausschalten
Du betrachtest das Thema "HD in YouTube-App (ICS) standardmäßig deaktivieren?" im Forum "Foto und Multimedia",