HD kalender

B

bluescreen2

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Welche Kalender App nutzt ihr auf dem tf?
Auf dem Handy nutze ich den buisnesskalender,der
Wirkt auf dem tf aber doch ein wenig klobig.
Wichtig wäre mir eine wochenansicht,in der
Ich per drag and drop verschieben kann.

Und habt ihr noch eine gute Tastatur Empfehlung?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
bluescreen2 schrieb:
Und habt ihr noch eine gute Tastatur Empfehlung?

Auf meinem Handy nutze ich Swiftkey und möchte diese Tastatur nicht mehr missen !
Swiftkey gibt es bereits auch für Tablets - du kannst ja mal die kostenlose-Version testen: KLICK
 
Nutze ich auch auf dem Handy. Überzeugt mich aber nicht auf dem Tablett. Z. B. Keine dauerhaft eingeblendeten zahlentasten.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich nutze Pocket Informant. Ist zwar kostenpflichtig, aber ein geniales Programm.
 
Manny Calavera schrieb:
Ich nutze Pocket Informant. Ist zwar kostenpflichtig, aber ein geniales Programm.

sieht gut aus. kannst du denn in der wochnansicht termine per
drag and drop verschieben?
 
Nee, leider nicht. Es öffnet sich aber ein Menü, dass einige Optionen bietet (kopieren, Ausschneiden, verschieben auf einen bestimmten Tag usw.)
 
Manny Calavera schrieb:
Nee, leider nicht. Es öffnet sich aber ein Menü, dass einige Optionen bietet (kopieren, Ausschneiden, verschieben auf einen bestimmten Tag usw.)

sehr schade. eine demo version scheints auch nicht zu geben :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.720
syL
S
H
  • hunter1986
Antworten
16
Aufrufe
4.176
Amyris
A
P
  • Pirol_62
Antworten
2
Aufrufe
1.021
36823
3
Zurück
Oben Unten