HD oder nicht HD

M

manu_22

Neues Mitglied
0
Ich hab da mal eine Frage zu dem samsung gt-s5360.

Ist das samsung gt-s5360 ein HD Smartphone oder nicht ???
 
Äh, was soll an dem Gerät HD sein?
Kameraaufnahmen? Ja
Videoaufnahmen? evtl. 720p
Display? Nein
Wiedergabegemöglichkeit? evtl. 720p
 
  • Danke
Reaktionen: manu_22
ich meine weil z.b. Gangstar west coast hustle geht auf dem gt-5360 nicht da es die falsche auflösung hat. (ohne verwurzlung)
ich meinte den dispaly.
danke
 
Das Display hat kein soinsern nur 320x240 (QVGA).
Das ist die niedrigste Stufe bei den Androids. Wahrscheinlich würde es ab 480x320 gehen (HVGA).

De Facto gibt es aber auch nur zwei HD-Smartphone auf dem Markt, von daher ist dieses HD-Label Blödsinn
 
  • Danke
Reaktionen: manu_22
ich hatte noch eine Frage, kann man trotzdem ürgedwie zb gangstar west coast hustle spielen ???
 
Gute Frage, . Ich würde dir empfehlen, einfach einen neuen Thread im Android Games Unterforum zu eröffnen, wo du dein Problem schilderst.
Ich denke, die können dir da weiterhelfen.

alternativ mal schauen ob es schon einen Thread zu diesem Spiel gibt!
 
Klingt vieleicht doof...
Aber was ist ein Thread :Confused:
 
HAb schon eins gefunden leider ist es auf Englisch und da bin ich nicht grad gut !!!
 
Ein englischer Thread hier im Forum?
 
ne auf ner andderen seite !!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.605
hagex
hagex
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.842
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.173
samsung88
S
Zurück
Oben Unten