HD Video für N1 und auch fürs Desire?

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Seit heute gibt es einen Hack welcher HD Videos auf dem N1 ermöglicht Quelle AreaMobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte es soll ein gehacktes Rom dafür rauskommen.
Da hat man doch Hoffnung,daß das baugleiche Desire auch eins bekommt. Umgesetzt wurde der Hack von den Xdadevelopers. Wäre absolut genial.
Weiß jemand schon mehr?
 
Gibt es da tatsächlich Unterschiede in der Kamera? ein 720p Video-Update für mein Desire wäre der Hammer!! :)
 
Da häte ich auch gerne ein paar informationen. Ich bin davon ausgegangen, das die beidem Kameras identisch sind. Natürlich bis auf die Kamerapp von Sense aber das ist ja nur eine Softwaregeschichte.

Cu Nikon
 
Ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß bei xda jemand Cyanogen gefragt hat, ob er die Kamera des Desire unterstützen will, und er sagte "Nö". Ich geh also mal davon aus, dass es Unterschiede gibt.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Laut HTC Desire vs. HTC Nexus One ist das ungefähr die gleiche Kamera.

Aus Sicht der Softwareentwicklung ist es schon beeindruckend, dass man die Kamera auf 720p hochstocken kann. Wenn es beim N1 funktioniert, dann funktioniert es auch beim Desire, da die Hardware sogar besser ist beim Desire als beim N1.

Der Code müsste eigentlich sogar der gleiche sein. Sprich eine Portierung von N1 nach Desire sollte ohne Probleme funktionieren.

Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches sage - Spreche nur aus der Sicht eines Softwareentwicklers ;)
 
Wo ist denn das Dressur leistungsfähiger? Die Hardware ist doch quasi identisch, bis auf ein wenig Ram, die vermutlich Sense schon wieder frisst.

Sent from my Nexus One
 
Von der Hardware ist das Desire leistungsfähiger! Auch wenn es sich um wenige MB handelt ....
 
MetBo schrieb:
Von der Hardware ist das Desire leistungsfähiger! Auch wenn es sich um wenige MB handelt ....

Ich glaub aber nicht, dass die für Videoencoding relevant sind. ;)
 
Das habe ich auch nicht behauptet.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten