hd video

N

nigadoo

Neues Mitglied
0
suche eine app alternative fuer pmb sony software.meine videos in hd-format lassen sich auf xoom wifi unaxeptabel wiedergeben
 
Also ich bin ja sonst keiner der sich über sowas aufregt, aber kannst Du dein Problem nicht ein bißchen detaillierter formulieren, so brauchst Du Dich nicht wundern, wenn keiner antwortet :(

1. Sony PMB ist vermutlich der picture motion Browser, mit dem Du die Bilder/Videos von deiner Kamer auf den PC überträgst. Den nutze ich zufällig auch, ansonsten hat das wohl bei den meisten schon zum ignorieren deines Threads geführt.

Suchst Du jetzt ein Programm (APP) mit dem Du deine Bilder/Videos auf das Xoom bekommst, oder was? Oder eine Alternative für den PC? Ersteres wird daran scheitern, dass wenn dein Xoom nicht gerootet ist, USB- Massenspeicher nicht funktioniert, jedenfalls bei mir ging bisher kein Stick... es gibt aber für einzelen Kameras entsprechende Apps die das können. Also wirst Du vermutlich weiterhin den Weg über den PC nehmen müssen.

2. Wenn Du Probleme mit der Video- Wiedergabe am Xoom hast, dann solltest Du mal einen anderen Player versuchen. Z.B. Mobobplayer.

MfG

Chris
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.035
bella_b33
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.723
X5-599
X5-599
F
Antworten
4
Aufrufe
2.105
fragt-mal-nach
F
Zurück
Oben Unten