HD Wiedergabe ohne Ton auf dem Folio ?

P

paddel2000

Neues Mitglied
0
Guten Tag alle zusammen,

ich habe nun schon viel gelesen und gelernt aus den Beiträgen. Aber ein Problem habe ich immer noch.

Mein Folio kann die HD Video in einer echt tollen Qualität abspielen.....aber ohne Ton. Auch wenn ich es an den Fernseher anschließe. TOLLES BILD aber ohne Ton......Was kann ich da machen?

Gruß
paddel:ohmy:
 
das liegt wohl am ac3 ton. umcoden auf mp3 und es sollte funken :)
 
ähm...und wie mache ich das ?
 
Eventuell einen anderen Player benutzen. Ich benutze den V-Player und kann auch HD´s mit Ton abspielen. Hatte nämlich das gleiche Problem mit dem Toshiba Player.
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.278
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
3.993
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten