1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. thexbrain, 27.05.2011 #1
    thexbrain

    thexbrain Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    folgendes Problem: Nach einem Telefonat reagiert das Handy nicht mehr.
    Während des Telefonat geht der Bildschirm ja aus und danach komme ich nicht mehr in das Menü.
    Egal was ich drücke, es passiert nichts!

    Wenn ich aber beim Telefonieren sofort auf Freisprechen schalte dann bleibt der Bildschirm an und nach dem Gespräch kann ich auch wieder ins Menü.

    Kann man eigentlich den Sensor abstellen damit der Bildschirm nicht abschaltet während des Gesprächs?

    Ich habe jetzt schon mehrere Roms versucht und es ist bei allen Roms das Problem :(

    Hat wer ein ähnliches Problem?
     
Du betrachtest das Thema "HD2 Android reagiert nach Anrufen nicht mehr? Bildschirm bleibt schwarz!" im Forum "HTC HD2 Forum",