HD2 auf Werkseinstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sanalsa

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein HD2 verkaufen und nun alles auf Werkseinstellung zurück setzen. Das habe ich schon versucht....es startet neu und alles ist wie vorher

Installiert ist : Android 2.3.4 CyanogenMod 7.1.0-RC0-LEO-KANG

Ich möchte einfach alles zurückgesetzt haben, will aber vermeiden alles neu zu flashen...denn ich hatte das damals nicht gemacht.

LG
Sanalsa

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Danke hat sich erledigt ^^, das ist aus einem anderen Thread und das hat auch für mich geklappt.

Edit:
NexusHD2 v1.3 auf Werkeinstellungen zurücksetzen:

Beim booten rote Hörertaste gedrückt halten => du kommst in die Magldr
Hier mit Volumetasten auf Punkt 8 "ad recovery" navigieren.
Mit grüner Hörertaste auswählen => du kommst in den Clockworkmod, navigiert wird genauso wie in der Magldr
Im CWM auf "wipe data/factory reset" gehen, grüne Hörertaste, dann nochmal bestätigen.
That´s all!
 
Somit geschlossen!

Vielen Dank, dass du die Lösung gepostet hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.662
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.178
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.941
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten