Hd2 mit NAND ROM und neuem Market?

s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Also langsam habe ich das warten satt. Hat jemand von euch schon den neuen Market? Oder lässt er sich nach installieren? Verstehe auch nicht warum die Rom Entwickler ihn nicht integrieren.

Nutze mdj 2.5 nand cwm.

Gruß


Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

/edit

Den neuen Market flashen: Anleitung, siehe auch Post 10.

zip-Datei: market_2.2.11_edify_signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das immer so gehabt das wenn ich den MArket das erstemal gestartet habe und wieder beendet habe und wieder gestartet habe das er dann sich geupdatet hat. Klappt das bei dir net?
 
Ne, gar nix. Immer die gleiche öde graue Oberfläche.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Bei mir hat der sich auch Automatisch irgendwann mal geupdatet.... (DesireZ NandRom)
 
Jo, danke. Klappt aber leider nicht. Nach dem ersten öffnen, nur noch FCs.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Habe zwar selbst schon mal die neuen Gapps geflashed. Allerdings brachte das auch nur FCs zum Vorschein. Werde es aber mal testen, danke.

PS: Klappt es bei dir/euch?
 
Ja bei mir läuft das wunderbar :) endlich wieder der neue market :)
 
medikopter schrieb:

medikopter schrieb:
Ja bei mir läuft das wunderbar :) endlich wieder der neue market :)

Ja, es geht. Super!

Ich hänge die Datei mal an. Für die, die kein Englisch können. Oder bei den Xda-devs. nicht angemeldet sind.

Instruktionen:
- NANDROID Backup machen
- Die standard GApps müssen installiert sein, mit dem Account anmelden. Und synchronisieren lassen.
- Dann unter: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - Cache löschen.
- Anschließend die market_2.2.11_edify_signed.zip flashen. (Beispielsweise mit Clockworkmod.)

Fertig!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.779
tolzun
tolzun
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.662
tolzun
tolzun
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten