HD2 MIUI 2.3.7 Navigon Probleme

A

aquilord

Neues Mitglied
0
Hallo hab auf meine HD2 Navigon 3.6.1 drauf, was auch super funktioniert, doch bei längeren strecken so ab 1 stunde geht das handy öfters aus und startet neu. Akku ist immer voll und an ein ladegerät angeschlossen. Bei normaler Benutzung habe ich ganz selten einen neustart alle paar monate mal.Ist das ein Problem von meine HD2 oder von Navigon? hat jemand ähnliches schoneinmal erlebt?
 
Kanns sein das das Handy zu heiß wird ?
 
Wie merke ich das es zu heiß wird? gibts da ne app oder ähnliches?
also aufgefallen ist es mir nicht das es in der halterung steckte und ich es nicht angefasst habe
 
genau die app, meint er aber ;)
 
Oder du wählst mal folgende Nummer:

*#*#4636#*#*

Dann auf Akkuinformationen. Und dann poste mal was da als Akkutemperatur steht...
 
OK danke werde ich testen sobald ich das Navi wieder länger in benutzung habe.
zuzeit steht 33°C und akkuzustand Ok..
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.304
P-A-L-A-D-I-N
P
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.613
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten