1. aquilord, 05.06.2012 #1
    aquilord

    aquilord Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hab auf meine HD2 Navigon 3.6.1 drauf, was auch super funktioniert, doch bei längeren strecken so ab 1 stunde geht das handy öfters aus und startet neu. Akku ist immer voll und an ein ladegerät angeschlossen. Bei normaler Benutzung habe ich ganz selten einen neustart alle paar monate mal.Ist das ein Problem von meine HD2 oder von Navigon? hat jemand ähnliches schoneinmal erlebt?
     
  2. 4dro1d, 05.06.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Kanns sein das das Handy zu heiß wird ?
     
  3. aquilord, 05.06.2012 #3
    aquilord

    aquilord Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie merke ich das es zu heiß wird? gibts da ne app oder ähnliches?
    also aufgefallen ist es mir nicht das es in der halterung steckte und ich es nicht angefasst habe
     
  4. BlackStone, 05.06.2012 #4
    BlackStone

    BlackStone Android-Lexikon

    genau die app, meint er aber ;)
     
  5. 4dro1d, 06.06.2012 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Oder du wählst mal folgende Nummer:

    *#*#4636#*#*

    Dann auf Akkuinformationen. Und dann poste mal was da als Akkutemperatur steht...
     
  6. aquilord, 11.06.2012 #6
    aquilord

    aquilord Threadstarter Neuer Benutzer

    OK danke werde ich testen sobald ich das Navi wieder länger in benutzung habe.
    zuzeit steht 33°C und akkuzustand Ok..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HD2 MIUI Navigon Forum Datum
HD2 flashproblem Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 31.12.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc hd2 rom mit navigon