1. UdSSR, 25.06.2011 #1
    UdSSR

    UdSSR Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mich vor kurzem mit WM6.5 wegen Entwicklungseinstellung getrennt und Android [CWR] BOYPPC-SHIFTPDA_GINGER 2.3.4-HoneyComB V29 (12.Jun) auf mein HD2 geflasht.

    Ich bin begeistert von Android. Da ich habe mit WM sehr viel experimentiert und ich habe nicht vor bei Android darauf zu verzichten, brauche ich ein Backup-Programm. Bei WM war SPB Backup immer meine treue Begleiter und für Android habe ich mir den MyBackup root ausgesucht.

    Und da hat es angefangen... Die Datensicherung war einfach, aber beim Versuch die Daten zurück zu spielen gibt es Probleme. Ich habe schon gegoogelt und weis dass manche Sachen wie Wlan-Passwort wird nicht gerettet. Außerdem mir ist bekannt dass Telefonbuch- und Kalenderdaten sollen vorsichtig synchronisiert werden weil sie sich bei Google-Konto verdoppeln.

    Aber bei mir stimmt was mit dem Speicher nicht. Nach der Wiederherstellung kommt eine Meldung dass mein Telefonspeicher voll ist (es sind tatsächlich nur 5 bis 20 Mb frei) Die Apps die eigentlich auf SD installiert waren sind jetzt im Telefonspeicher und ich kann sie nicht mehr auf die Speicherkarte verschieben. Was mache ich falsch?

    Danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
X17S root Cubot X16/X17 Forum 22.05.2017
LG G5 Root und Custom Rom entfernen Root / Custom-ROMs / Modding für LG G5 Dienstag um 09:06 Uhr
Kein WiFi nach Root Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5 2016 Mittwoch um 16:49 Uhr
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
LineageOS für Samsung S8 plus SM-G955F Android OS Entwicklung / Customize Freitag um 00:12 Uhr
Nach Update auf SuperSU 2.81 kein Root Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X Freitag um 14:09 Uhr
root-Verlust mit superSu 2.80 Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Freitag um 19:35 Uhr
Root für das Yoga Tab 3 (X90L) Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum Freitag um 19:53 Uhr
Nougat Root Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite Gestern um 10:29 Uhr
Lenovo Yoga Tab 3 Plus - Erfahrungen mit ROOT/TWRP Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Heute um 10:36 Uhr