HD2 Nand-en und ein anderes ROM einspielen

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich will in kürze ein HD2 mit einem NAND-Rom betreiben, jetzt will ich nur noch wissen wie das ROM wechseln kann. IN der Anleitung ist ja das Gauner HD-Fi das installations ROM, ich würde aber gerne imilka's Gingerbread Sense v0.7 draufpacken.

Wie gehtn das? :D
 
Dann geh die Anleitung durch und ersetze die Worte "Gauner HD..." durch "imilka's Gingerbread..."
Es ist doch nur ein Android-Image, daß die installiert wird, etwas anders abgeschmeckt aber immer doch ein komplettes Betriebssystem.
 
Also sollte es keine Probleme machen, ich tausche einfach nur das Intallationsrom.

Wie ist es denn wenn man dann wechseln möchte, funktibiert es dann wie bei meinem Desire, wipe, auswahl, installation?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tolzun
tolzun
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten