HD2 / Sense ROM gesucht

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Wollte mal mich schlau machen welches SENSE Rom ihr am HD2 nutzt! Welches läuft gut?

Hoffe auf Hilfe!
Danke
 
Guck bei meinen Geräten, bin sehr zufrieden, habe das mit GoLauncher EX (volle Version, nicht clear), bin sehr zufrieden, hat mir ein guter Freund empfohlen, der hat die maximale Taktfrequenz in CyanogenMod-Einstellungen auf 700 MHz runtergesetzt. HD2 ist immer noch schnell genug, und bei ihm hält der Akku jetzt bei normaler Benutzung (einige Anrufe, ab und zu Musik hören, bischen Internet) jetzt 3 bis 4 Tage. Außerdem unterstützt es das Bluetooth-Profil HID. Habe es vorhin mit meiner Mini-Bluetooth-Maus getestet, funktioniert einwandfrei. (Siehe hier).

Das ROM findest Du über diese Seite (dort dann den XDA-Thread-anklicken)
 
Ahh ok !!

So und wenn ich nun die ROM möchte...
xda-developers - View Single Post - [18.Sep][ROM-KITCHEN] BOYPPC DHD_V23 * Sense 3.0_V6 * CM7_V46 * MIUI_1.9.16_V21

Woher bekomm ich die Recovery ? Und was ist das Glitches???

Flashen: im Magldr das Recovery flashen danach dann Factory Reset und dann das ROM via install from zip.... flashen und fertig?

Frage nun ganz genau nach weil ne Freundin nun seit 2 Nächten es versucht und keines der "sense" ROMs laufen will....

Hoffe weiterhin auf hilfe :)
 
Ich benutze nicht MagLDR sondern cLK. Der hat den Vorteil, dass er viel Android-konformer ist als MagLDR. Fastboot (was immer das ist) funktioniert damit und vor allem kann man mit cLK das HD2 auch laden, wenn es ausgeschaltet ist, geht mit MagLDR nicht(!). Guck mal auf der (heute) aktuellen Download-Seite. Dort empfehle ich Dir [cLK-Clean] BOYPPC-CM7-Go EX_V46 (17.Sep).zip oder [cLK] BOYPPC-CM7-Go EX_V46 (17.Sep).zip. In dem Zip ist (normalerweise bei BoyPPC) alles dabei (auch das passende cLK). Man muss das Zip aber entpacken, im Zip ist dann noch mal ein Zip, dass die Recovery enthält.

Der GO Launcher gilt sowieso als einer der besten Launcher. Ich hatte zunächst den Launcher Pro (gab mal kurzzeitig ein BoyPPC mit diesem Launcher, gibt es nicht mehr, da der LP kommerzielle Software ist) und jetzt den GO Launcher, den ich wesentlich besser finde, und vor allem wird der laufend aktualisiert. Gibt im Forum Android Apps->Layout auch einen Riesen-Thread zum GO Launcher EX.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tolzun
tolzun
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten