HD2 zeigt nur noch HTC Bootscreen

E

evil-knievel

Neues Mitglied
0
Hi,
habe gerade versucht mir die froyo NAND version auf mein hd2 zu installieren.
nachdem ich den bootloader installiert habe
( [DFT]MAGLDR 1.13 released! [AD RECOV support added] - Page 255 - xda-developers )
wurde der display aber nicht schwarz wie er es sollte sondern es wurde der htc bootscreen gezeigt (mit grünem HTC logo).
das dumme ist jetzt das auch der pc die usb verbindung nicht mehr erkennt.
wie kann man das umgehen bzw die ROM wieder zurückflashen??
wäre sehr um hilfe verbunden!!
 
bin jetzt noch einen schritt weiter, habe einen hard reset per tastenkombination gemacht. der bildschirm zeigt aber trotzdem nach reboot nur das HTC logo auf weißem screen
 
hat sich erledigt.........
 
Hallo wie haben sie das hein bekommen habe das gleiche Problemm
lg
 
Masterofmg schrieb:
Hallo wie haben sie das hein bekommen habe das gleiche Problemm
lg

soweit ich weiß hab ich einfach nochmal drüber installiert...ansonsten hardreset.
 
hi kannste mir vileicht eine kleine anleitung machen?
wie man das am besten macht?
also mein pro ist komme in den Multi Sreen rein also mit den bunten farben
dan mache ich
HSPL4.exe auf 3.03.hspl
dan habe ich das gemacht
MAGLDR113_DAF
und instal wo normaller weise dan das Menu kommt mit den 10 aus walmöglich keiten kommt bei mir nicht weis nicht wie so da kommt nur das HTC logo mit weisen hintergrund
lg
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
954
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.178
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.662
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten