Hd2 zurück zum werkzustand?

B

Be-Orginal

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi Leute da ich mein hd2 nun verkauft habe möchte ich es in den ursprünglichen zustand zurückversetzen. So das es beim booten nicht in magdlr kommt. Oder zeigt

Und mich würde interessieren was das neueste original Rom von htc dafür ist was dann auch stabil läuft und in ausgeachalteten zustand denn Akku lädt. Von Updates her braucht man seitens von htc denke ich keine mehr erwarten oder doch falls der neue Besitzer das Update Feature nutzen sollte :)

Wäre echt dankbar für Hilfestellung

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
einfach ein stockrom bei htc runterladen, und flashen.
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.137
roman
roman
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten