HDC One M8 - Ist es möglich KitKat aufzuspielen ?

F

Fireball77

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

wir haben hier ein "großes" Problem.
Mein Sohn hat das HDC one M8
Wholesale HDC One M8 - Buy DHL FREE HDC One M8 Phone 1GB Ram 8GB Rom MTK6582 Quad Core 1.3gHz SmartPhone Android4.4 5.0 Inch 8MP Dual LED Flash Camera Aluminum Back, $176.93 | DHgate.com

Angeboten wurde es mit dem Android 4.4.2 Kitkat.

Nun bekam er gestern zu Weihnachten die Sony Smartwatch 3 und die App Android Wear war für dieses Handy nicht verfügbar.

Nach langem hin und her fanden wir raus dass es sich um Jelly Bean handelt. Die Smartwatch ist nun also mit diesem Handy unbrauchbar und der Frust hier groß. :unsure:

Gibt es eine Möglichkeit Kitkat auf dieses Handy zu bekommen ?



Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage
 
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber es ist leider nur sehr schwer möglich kitkat auf mtk smartphones inoffiziell zu portieren, da das alles semi closed source ist. Habe selbst ein hdc s5 mit fake 4.4.4 und noch 3 andere mtk handies und kann sagen, dass alle custom roms immer zu einem gewissen teil auf der stock rom basieren. Im Klartext heißt das: es können nur andere designtechnisch veränderte Varianten installiert werden, aber es bleibt im grunde jb. Hast du mal versucht die app als apk zu installieren? Eventuell klappts trotzdem. Der playstore behauptet ja öfter dass eine app inkompatibel sei und dann gehts trotzdem wenn man sie manuell installiert.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
18.159
Yasuji
Y
Y
Antworten
0
Aufrufe
2.780
Yasuji
Y
A
Antworten
0
Aufrufe
6.493
Audi-RS
A
Zurück
Oben Unten