HDCP umgehen für Miracast Bildschirmspiegelung

B

Blinki27

Neues Mitglied
3
"Die Bildschirmspiegelung konnte nicht ausgeführt werden. Das Ausgabegrät ist nicht bereit oder unterstützt kein HDCP"

Diese Meldung bekomme ich beim Versuch das Sony Experia Tablet Z mit einem Fernsehgerät zu spiegeln. Ein Samsung Galaxy S4 Smartphone kann ich dagegen wunderbar spiegeln, ohne Probleme!

Fernsehgerät: 55LA6918-ZA

Wie kann man vorgehen?
Ist HDCP im Tablet Z irgendwo deaktivierbar?
Gibt es weitere Möglichkeiten, Lösungen, Tricks?
 
Hat wirklich niemand eine Idee?
Bitte hilf mir jemand, was kann man tun?
 
Hallo Blinki27,

in den Entwicklereinstellungen (7x auf die Build-Nummer unter "Info über Telefon" klicken), solltest du die HDCP-Prüfung deaktivieren können.
 
In den Entwicklereinstellungen gibt es leider nicht die Option HDCP deaktivieren.
Hast du vielleicht noch eine Idee oder jemand anders?
Ich habe schon fast alles probiert aber komme nicht weiter, vielleicht gibt es eine einfache Lösung für mich?
Bitte helft mir
 

Ähnliche Themen

2
  • Gesperrt
  • 244172
Antworten
1
Aufrufe
3.715
meetdaleet
meetdaleet
G
Antworten
3
Aufrufe
2.316
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten