Hdmi Adapter?

Z

zero666

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich wollte Filme von meinem Tab 3.10.1 auf meinem samsung smart tv schauen.Also habe ich geooglet ob es einen hdmi adapter gibt.Da samsung das tab 3 ja nicht mit allsharecast ausgerüstet hat *Kopfschüttel*.Also habe ich mir bei amazon das pure 2 Kabel bestellt.Jedoch passt der anschluss nicht in das tab 3 (obwohl es so beschrieben wird -.-*)

Habt ihr eine Ahnung was es noch für optionen gibt?
 
Beim Tab 3 10.1 wird die MHL Funktion unterstützt. Allerdings vorsicht!

Samsung hat da sich etwas spezielles einfallen lassen. Du solltest den Orginal Samsung MHL Adapter kaufen. Auch dabei noch einmal ein Hinweis: Es gibt davon wohl Fälschungen. :)

Gruß Florian
 
Oh ok, dann weiss ich ja bescheid.Vielen dank ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

@Haiflo hast du zufällig weise eine ahnung wo ich den original mhl adapter von samsung bekomme?Hab gerade gegooglet und nix originales von samsung gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sarahsmum
Antworten
1
Aufrufe
2.528
AkiSon
AkiSon
Zurück
Oben Unten