Hdmi Adapter

Also, wenn man den Google-Posts auf Reddit Glauben schenken darf, dann: Nein, das geht nicht (von Haus aus).

https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/3mzrl9/hi_im_hiroshi_lockheimer_here_at_google_with_the/cvjjprr schrieb:
Q: Will either the Nexus 5x or 6p support HDMI via the USB-C connector?
A: Nope. But Cast mirroring to ChromeCast or Android TV has got really good. And Chromecasts are only $35. And we have new ones announced yesterday.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Gut dann mal mit dem Pixel C testen.

Danke
 
Ich habe mit ASIN B01689NS8W getestet, hat nicht funktioniert. Dann eben nicht kabelgebunden, bin auch kabellos auf Nexus Player umgeschwenkt.

edit. Sollte ich ja vielleicht nachtragen. Player habe ich dafür nicht extra gekauft, hatte ich schon, weil Smart TV Funktionen out of date. Nur deswegen kann ich ja den Fernseher nicht wegwerfen. Wenn Google den Chromecast zeitweise dazugegeben hat, war das wohl mehr Selbstzweck. Denn gerade Nexus Freunde dürften relativ schnell merken: Man oh man, kein Screen Monitoring mehr. Das konnte doch aber schon das Nexus 5 aus 2013! Kabelgebunden wäre natürlich für die Umwelt besser, Player nimmt ja zusätzlich Strom. Aber was nicht ist, ist nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mayer12
  • Gesperrt
  • mayer12
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Klarooo
Klarooo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten