HDMI-Anschluss an TV-Gerät - MHL-fähig ?

A

Arnold.Hau

Neues Mitglied
4
Das Huawei MediaPad M2 10" verfügt nicht über einen HDMI-Anschluß. Trotzdem soll es möglich sein, das Gerät mitttels eines Adapters Micro-USB zu HDMI an ein TV-Gerät anzuschließen. Bei einigen Tablets anderer Hersteller soll das jedenfalls möglich sein.
Nach einigem Recherchieren glaube ich herausgefunden zu haben, dass bei Fehlen eines expliziten HDMI-Anschlusses (wie z. B. an meinem alten Medion-Tablet vorhanden) ein Tablet oder ein Smartphone MHL-fähig sein muss, wenn man eine Verbindung zu einem TV-Gerät herstellen will. Leider habe ich keine Information (auch auf der Huawei-Homepage) gefunden, ob das MediaPad M2 10" MHLfähig ist. Weiß das jemand ?
Dank im Voraus für Antwort.
Arnold
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.487
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.504
KlausOssi
K
R
Antworten
0
Aufrufe
2.136
Roko192
R
Zurück
Oben Unten