HDMI Auflösung einstellen?

B

berndschroed

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte das Xelio per HDMI nutzen um mit XBMC Filme abzuspielen, leider weiß ich nicht wie ich die Auflösung erhöhen kann. Kann mir da einer helfen?
 
Hallo und willkommen im Forum.

Deine Frage ist unklar formuliert: An welcher Stelle möchtest Du die Auflösung erhöhen? In XBMC? Im Filmmaterial selbst? Oder suchst Du eine Systemeinstellung im Xelio, welche die über den HDMI-Port ausgegebene Auflösung regeln soll?
 
letzteres, Momentan gibt er anscheinend über HDMI nur die Auflösung die auch das Display hat aus...
 
hat keiner eine Idee? Muss ich vieleicht ein anderes (neueres) OS installieren um die Funktion zu erhalten?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nostradamus666
Antworten
0
Aufrufe
933
Nostradamus666
N
E
Antworten
0
Aufrufe
1.383
ErFi
E
C
  • chris58
Antworten
6
Aufrufe
1.670
chris58
C
Zurück
Oben Unten