HDMI ich bekomm es net hin...

R

Rogideutschland

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute

ich habe ein Problem, habe mir nen mini-HDMI Adapter geholt und es klappt nicht.

habe meine PS3 über ein 5m kabel laufen, wollte adapter dran machen geht nicht, habe mir ein neues 3m Kabel geholt klappt nicht.

Habe ein 1m KAbel von ner Freundin und es klappt.

aber das is nen richtiges Billigkabel no Highspeed drauf stehen oder so ganz normal.

was kann ich tun damit ich ein längeres kabel nehmen kann was funktioniert, was für Kabel benutzt ihr.

Noch ne Frage hat jemand schon mal Probiert das Slider über nen Zigarettenanzünder aufzuladen???

klappt bei mir auch nicht und wenn ich das usb verlänger mit dem normalen auflader auch nicht...

Ich bitte um hilfe :)

gruß

Marco
 
mit hdmi habe ich es noch nicht probiert.

aber mit einem usb verlängerunsgkabel hat das aufladen bei mir auch nicht geklappt.
geht nur mit dem original kabel das viel zu kurz ist
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.374
MCFromage
M
N
Antworten
5
Aufrufe
3.692
Neou2000
N
Dosenblech
  • Dosenblech
2
Antworten
31
Aufrufe
10.708
bevergerner
B
Zurück
Oben Unten