HDMI-Kabel / HDMI-Probleme

H

hamadeus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Pad aktualisiert (4.1.1) und seither in den Einstellungen auch einen Punkt "HDMI". Die einzelnen Punkte sind aber alle ausgegraut und wenn ich das Lenovo via HDMI-Kabel an den Fernseher anschließe, wird nichts übertragen (Fernseher reagiert mit "Kein Signal").

Gibt es da einen Fehler? Ist mein Kabel zu lang? Irgendwer eine Idee?

Grüße und vielen Dank
Hamadeus
 
Also ich hab mir jetzt ein Kabel geholt.
HDMI funktioniert.
Aber ich bekomme keinen Sound :confused:
 
Hmm ich hab mir eins geholt und beides funktioniert, aber nich an jeden Fernseher

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir gerade a2109 gekauft, und zwar hauptsächlich wegen hdmi.

Funktioniert aber bei mir nicht. Habe ein normales hdmi Kabel mithilfe hdmi Micro Adapter an Tab angeschlossen.

Geht aber nicht. Wahrscheinlich muss ich mir ein neues kaufen. Auf was muss ich achten beim kauf. Irgendwelche Spezifikationen?
 
Mein gekauftes Kabel zeigt nix auf meinem Fernseher. Empfehlungen?

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • ineedhelp00
Antworten
0
Aufrufe
2.895
ineedhelp00
I
Zurück
Oben Unten