1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bensch, 08.03.2011 #1
    bensch

    bensch Threadstarter Android-Experte

    Ist jetzt eigentlich ein HDMI Kabel dabei oder muss ich eins extra kaufen?
     
  2. PatSend, 08.03.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist keines dabei.
     
  3. Ganja, 09.03.2011 #3
    Ganja

    Ganja Android-Hilfe.de Mitglied

    Noch ist die Hoffnung nicht verloren. Die länderspezifischen Ausstattungen sind unterschiedlich. So ist zum Beispiel in Dänemark ein HDMI Kabel dabei und für Schweden ist auch ein 2m HDMI-Kabel im Lieferumfang angekündigt.
    Purchasing the Optimus 2X - Page 18 - xda-developers
     
    dennis46419, bensch und WieselDeluxe gefällt das.
  4. JCool, 10.03.2011 #4
    JCool

    JCool Android-Experte

    Also auf der Deutschen LG Seite - die ja hoffentlich das Deutsche Gerät beschreibt - steht nichts von einem HDMI-Kabel. Aber da die Maße dort ja auch nicht stimmen (oder auf anderen LG-Seiten falsch sind?), ist der Lieferumfang vielleicht ja auch nicht korrekt wiedergegeben...
     
  5. jetdevil, 10.03.2011 #5
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Wäre natürlich toll wenn dann auch jeder der eins kauft ein HDMI Kabel hat und nicht nur die Dänen, irgendwie habe ich das Gefühl das wir deutschen immer draufzahlen müssen, frei dem Motto: DIe haben ja genug.... :lol:

    Nun sollte es nur bald mal ausgeliefert werden denn da sind wir in DE auch wieder einer der letzten in Europa :angry:
     
  6. JCool, 10.03.2011 #6
    JCool

    JCool Android-Experte

    Erst hatte ich im geärgert, dass kein HDMI-Kabel in Deutschland dabei sein soll - und dann einfach ein 3m-Kabel bestellt. Wenn nun doch ein Kabel dabei sein sollte, hätte ich also gleich die Möglichkeit, mich noch einmal zu ärgern... :thumbsup:
     
    bensch gefällt das.
Du betrachtest das Thema "HDMI-Kabel im Lieferumgang des LG Optimus Speed?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",