HDMI-Kabel im Lieferumgang des LG Optimus Speed?

B

bensch

Gast
Ist jetzt eigentlich ein HDMI Kabel dabei oder muss ich eins extra kaufen?
 
Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist keines dabei.
 
Noch ist die Hoffnung nicht verloren. Die länderspezifischen Ausstattungen sind unterschiedlich. So ist zum Beispiel in Dänemark ein HDMI Kabel dabei und für Schweden ist auch ein 2m HDMI-Kabel im Lieferumfang angekündigt.
Purchasing the Optimus 2X - Page 18 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, bensch und WieselDeluxe
Ganja schrieb:
Noch ist die Hoffnung nicht verloren. Die länderspezifischen Ausstattungen sind unterschiedlich. So ist zum Beispiel in Dänemark ein HDMI Kabel dabei und für Schweden ist auch ein 2m HDMI-Kabel im Lieferumfang angekündigt.
Purchasing the Optimus 2X - Page 18 - xda-developers

Also auf der Deutschen LG Seite - die ja hoffentlich das Deutsche Gerät beschreibt - steht nichts von einem HDMI-Kabel. Aber da die Maße dort ja auch nicht stimmen (oder auf anderen LG-Seiten falsch sind?), ist der Lieferumfang vielleicht ja auch nicht korrekt wiedergegeben...
 
Wäre natürlich toll wenn dann auch jeder der eins kauft ein HDMI Kabel hat und nicht nur die Dänen, irgendwie habe ich das Gefühl das wir deutschen immer draufzahlen müssen, frei dem Motto: DIe haben ja genug.... :lol:

Nun sollte es nur bald mal ausgeliefert werden denn da sind wir in DE auch wieder einer der letzten in Europa :angry:
 
Erst hatte ich im geärgert, dass kein HDMI-Kabel in Deutschland dabei sein soll - und dann einfach ein 3m-Kabel bestellt. Wenn nun doch ein Kabel dabei sein sollte, hätte ich also gleich die Möglichkeit, mich noch einmal zu ärgern... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bensch

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.484
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.571
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten