HDMI mit Cyanogenmod?

L

LeuchtPassant

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

frage an alle cyanogenesen:

funktioniert HDMI OUT in der aktuellen cyanogenmod(stable) version?
und allgemeiner gefragt: gibts generell features die ihr gegenüber der stock rom vermisst (HW und SW)?

ich überlege die cyanogenmod aufzuspielen. alternative wäre, aufs ics-update von SE zu warten. sollte ja schon in 1-3 wochen oder so soweit sein (Android 4.0: Alle Updates im aktuellen Termin-Check - CHIP Handy Welt).

danke und grüße

LP
 
HDMI Funktioniert nicht und ich vermisse eigentlich nichts. Finde die Features der CyanogenMod einfach überzeugend.
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Sagichdochoder
Sagichdochoder
K
Antworten
8
Aufrufe
1.689
krolio
K
Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Booma69
Booma69
Zurück
Oben Unten